Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kein Ding , aber ich hab von mehreren gehört das es dort eben eine eigene Stromversorgung und nen Brunnen gibt , und das es zum Bunker umfunktioniert wurde hab ich auch nicht unrecht mit , da soweit ich weiß um 1940 das Schienen System von Solingen zerstört wurde . Habe selbst hier im Internet einen Post auf einer anderen Seite gefunden , er war mit der Feuerwehr drinne , und durfte keine Fotos machen . Ging die führung denn durch den gesammten Berg ??? Das Ende soll ja auf nem Privatgrundstück sein.El Barto schrieb:Hey Derben,
nichts für ungut.
Aber hättest Du im Herbst die Führung
durch den Stöckerberg mitgemacht,
dann wüsstest Du, was ich meine.
Kann es denn nicht vielleicht sein, dass Dein Grossvater
den Versorgungstunnel in der Blumenstrasse meint?
Gruß, der Willi
dennisr schrieb:Pfeife
derben89 schrieb:-hab schon bei der Stadt angerufen ....Eisernes Schweigen, - Hör mal zu Meister ,- Wurde aber um 1940 umfunktioniert als Bunker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.