Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa am Stadtwald in KR

Mal etwas dazu das Internet befragt.. Kurze Zusammenfassung:

- 2500 m²
- Verkauft an eine GmbH
- Plan: Abreißen, Villa in ähnlicher Form neu aufbauen, EIgentumswohnungen verkaufen/vermieten, jedoch - wie schon gesagt - Diskussionen mit Bewohnern und der SPD bezüglich der noblen Gegend und des Stadtbildes
- 2011 vom Denkmalausschuss begutachtet und als Denkmalwürdig bewertet
 
Ich bin mit neuen Infos wieder back ... Die Anwohner berichteten mir das damals Kinder vorhanden waren, eines (von 2) ist verstorben, das andere Kind lebt mittlerweile in den USA, da die Bewohner verstorben sind, steht das Haus leer, ja die Wasserflaschen sind von mir.
 
War am Dienstag mal da.. von wann waren deine Bilder denn? Vorne war die Tür zu,hinten alle rolladen runter und im Garten stand absolut nichts mehr... haben die jetzigen Eigentümer von dem Fred hier Wind bekommen und schnell alles dicht gemacht? :/
 
Direkt wiedererkannt die Hütte. War gerade in Nachtaufnahmen bei Alarm für Cobra 11 zu sehen. Ob die Folge schon vor dem Thread hier produziert war oder die die Locations tatsächlich in Foren usw. scouten?! Ist ja nicht die erste.
 
Zurück
Oben