Bastler schrieb:...Und dann laden die nächstes mal den Mähler als Referenten ein... lach-
Schätze Onkel Mähler wird eh da sein, was solls ... sind Ihm eh meist nen Kilometer voraus... soll sich nur benehmen der Schlupf...
dirkthefireball schrieb:So wie ich meine Pappenheimer kenne gibt´s noch ne Aftershow-Party, hab für Donnerstag schon Urlaub angemeldet.
Das befürchte ich auch, muß ich dann aber passen... weinen- müsste im Anschluß zügig Richtung Heimat...
Womit wir beim Thema wären... Leon ???METALLICA schrieb:Bin auch auf jeden fallb dabei
PGR 156 schrieb:Der Kreis hat Befürchtungen, Kinder könnten sich nach dem Vortrag in Gefahr begeben.... :lol:
...
Vieleicht sollte man auf die, ja nu wirklich zum Teil existierenden, Gefahren hinweisen ??? Abschreckend !! Und wir kümmern uns um den Rest roll- grins
Bastler schrieb:Da wird sich die Schulleitung aber wundern,wenn die Aula schon von Bunker NRW Nasen halb voll ist,und die eigenen Schüler garnicht mehr reinpassen... lach-
Knipser1988 schrieb:Hört sich gut an Bin auch dabei =) kann ja lustig werden =) Halb Bunker- NRW in einem Raum =) hih
Sollten aber vieleicht daran denken das an diesem Abend flecktarn nicht so ganz die richtige Kleidung wäre... wobei nen paar Bunker-NRW Shirts/Pullis bestimt nicht schlecht aussehen würden...