Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was fehlt noch?

elcasa

erfahrenes Mitglied
Wenn ich Durch unsere Wälder fahre und die Augen nach schönen dingen aufhalte habe ich immer:

-Makita Taschenlampe(Echt total geiles ding empfehle euch allen^^)
-Winkeltaschenlampe(von den Amis)
-Klappspaten vom Bund
-Multitool Taschenmesser
-Kompass
-Ne Wasserflasche
-1Packung Kaugummis(brauch ich immer^^)
-2Asthma sprays
-Kamera
-Handy
-Fahrrad

Ich will mir jetz demnächst noch Knicklichter besorgen


Was könnt ihr mir noch empfehlen was ich mir besorgen sollte ?
 
Ein Kompressor, Presslufthammer und ein Pils lach-
Ernsthaft: Was zu Futtern, 1.-Hilfe und nen guten Kameraden
 
Handschuhe? Ersatzbatterien? Pflaster etc.?

Wenn du doch alles hast, dann führe doch auch alles auf...verwirrt nur, wenn jetzt jeder noch ein Teil vorschlägt!
 
Ok
also ich ergänze dann mal:

-Gescheite Arbeitsschuhe mit stahlkappe
-Handschuhe
-Ersatleuchte
-Ersatzbatterien
-Mini 1.Hilfekasten
-Nen guten Kameraden
-Je nach dauer ne Flasche wasser
-Je nach einsatz ne Ordentliche Strickleiter

Ich denke mal mehr braucht man nicht oda^^
 
Wozu Sonnenbrille xD?? Ich Trage doch keine sonnenbrille wenn ich ne Taschelampe benutzen will^^
 
Na ja, um sie auf dem Weg zum "Einsatz" zu tragen lach-
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/David_Graf_in_Stockholm.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
 
sowas passt bei mir nicht.Ich trage eine Olivfarbende arbeitshose,einen sschwarzen Pullover und ne Schwarze jacke und dazu braun/schwarze stiefel^^
 
Man muss es ja nicht übertreiben, ausserdem gibts das Bunkerbierchen erst am Ziel, danach folgt die Rückreise an´s Tageslicht. Möchte den sehen, der nach 0,5 Liter nicht mehr dazu fähig ist. Aber mit 14 muss das echt noch nicht sein.
 
Kein Bunkerbierchen für Jugendliche unter 16 aber die grossen Jungens dürfen und ich bin ein Freund vom BunkerBierchen. rock-
 
bunker bier ...auf jeden also ich hab immer gurtzeug dabei wir sind immer mindestens zu 2. aber net mehr wie4
 
Zurück
Oben