Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei wichtige Dinge fehlen noch:
Ein Fahrradanhänger um den ganzen Plunder zu transportieren und der Erziehungsberechtigte. :wink:
Spaß beiseite: Niemals alleine in verlassene Anlagen gehen! Es könnte sonst auch mal Deine letzte sein.
Zum Fahrradanhnger--> Für den Plunder hab ich nen großen Rucksack^^ Außerdem nehm ich ja nicht immer alles mit,nur das was wirklich nötig ist^^
Wozu nen Erziehungsberechtigten,der mir die ganze Zeit lustlos hinterher trottet-Nein danke^^ Ich geh lieber mit nem Kollegen zu Objekten,der ist noch vernüftiger als ich und könnte mit seinem Verhalten schon fast als spießiger Erwachsener gelten,trotzdem ist der genauso Interessiert an den begehungen wie ich^^
Das war eine Anspielung auf dein Alter.
Aber mach dir nichts draus, denn die alten unter den "Schleichern" befriedigen in der Regel auch nur ihre Gelüste die sie in deinem Alter nicht ausleben konnten.
Doof ist nur das Jugendliche oft weg geschickt werden, wo sich für Erwachsene die Türen öfnen.
Arbeitsschuhe mit Stahlkappe sind gut aber mit Stahlsohle sind besser.
Erinenre mich da an eine alte Europalette die mir halb am Fuss hing, da waren die alten Atlas sicherheitsschuhe von der Arbeit sehr sehr praktisch.
Ich habe nurmal von einem Kollegen gehört der in einem Bunker in Frankreich war und er sagte das unter dem ganzen reingeflogenem Laub sich sehr lange stahlspitzen versteckt haben. Glaube die heißen spanier oder so. Da möchte ich auch nicht reintretten.