Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was fehlt noch?

elcasa schrieb:
dirkthefireman schrieb:
Das darf nicht fehlen: Bunkerbierchen



^^Ich werd mit meinen 14Jahren kein bier in nem Bunker trinken wo ich mich relativ gut konzentrieren muss^^


Zwei wichtige Dinge fehlen noch:
Ein Fahrradanhänger um den ganzen Plunder zu transportieren und der Erziehungsberechtigte. :wink:
Spaß beiseite: Niemals alleine in verlassene Anlagen gehen! Es könnte sonst auch mal Deine letzte sein.

Jürgen
 
Zum Fahrradanhnger--> Für den Plunder hab ich nen großen Rucksack^^ Außerdem nehm ich ja nicht immer alles mit,nur das was wirklich nötig ist^^
Wozu nen Erziehungsberechtigten,der mir die ganze Zeit lustlos hinterher trottet-Nein danke^^ Ich geh lieber mit nem Kollegen zu Objekten,der ist noch vernüftiger als ich und könnte mit seinem Verhalten schon fast als spießiger Erwachsener gelten,trotzdem ist der genauso Interessiert an den begehungen wie ich^^


Mfg Pascal
 
elcasa schrieb:
?Das versteh ich jetz nicht^^

Das war eine Anspielung auf dein Alter.
Aber mach dir nichts draus, denn die alten unter den "Schleichern" befriedigen in der Regel auch nur ihre Gelüste die sie in deinem Alter nicht ausleben konnten.
Doof ist nur das Jugendliche oft weg geschickt werden, wo sich für Erwachsene die Türen öfnen.

Gruß
Jürgen
 
Das Problem ist die Verantwortung die die "Alten" dann tragen falls dem "Jüngeren" was passiert und darauf haben die Meisten keinen Bock.
 
Arbeitsschuhe mit Stahlkappe sind gut aber mit Stahlsohle sind besser.
Erinenre mich da an eine alte Europalette die mir halb am Fuss hing, da waren die alten Atlas sicherheitsschuhe von der Arbeit sehr sehr praktisch.

Ich habe nurmal von einem Kollegen gehört der in einem Bunker in Frankreich war und er sagte das unter dem ganzen reingeflogenem Laub sich sehr lange stahlspitzen versteckt haben. Glaube die heißen spanier oder so. Da möchte ich auch nicht reintretten.
 
Zurück
Oben