Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Bei Chester hat mich dasecht umgehauen. Das tut mir sehr leid für ihn.
Schade das er keinen Ausweg wusste.
https://www.youtube.com/watch?v=5dmQ3QWpy1Q" onclick="window.open(this.href);return false;
Walldie,nennt sich das vielleicht Lean Management bzw 6S Management??? Wird bei uns auch schon ne Weile praktiziert...Und wenn der Mülleimer 2cm neben der Markierung steht,gibt's nen Eintrag in die Checkliste..Walldie schrieb:Daran leider wieder gut auszumachen, Geld Ansehen und Erfolg sind nicht alles im Leben, wenn man alles hat und der Kopf da nicht mit umgehen kann nutzt das alles nichts! ratlos-
Auf der Arbeit werden wir auch momentan mit total unlogischen Sachen und Aufgaben zugeschissen, da werden farbige Punkte auf den Schreibtisch geklebt wo was zu liegen und zu stehen hat, für den normalen Kopf eine Vergewaltigung sondergleiches. kratz-
Meiner Meinung nach ein eingriff in die Persönlichkeit, das geht mir eindeutig zu weit! nono-
Kein wunder das Leute “ Burnout” und andere Krankheiten bekommen, bin auch schon am überlegen ob ich nicht mal so 1 Jahr Urlaub nehmen soll. grins
Walldie schrieb:“Echte Freunde”, wenn man die hat geht es um einiges leichter! :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.