torquemaster
erfahrenes Mitglied
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gTLsp-3zHgk[/youtube]
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
torquemaster schrieb:Nein Mann!! Ich will nich alles hören!Ja isz dufte was alle so hören die hier Posten!
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:torquemaster schrieb:Nein Mann!! Ich will nich alles hören!Ja isz dufte was alle so hören die hier Posten!
Lieblingsbands und Interpreten die ich mir Stunden anhören kann.. (DA DACHTE ICH DIREKT AN SCHLAGER UND CO ABER DANN KAMMMMMM DIE ERLÖSENDE ANTWORT^^)>>>>>>> aber sowas wie Schlager muss ich nciht haben..das ist mir zu krass lach-
Ich sag immer Musikrichtung quer Beet...mal dies mal das..wie ich grade Lust hab und wie die Stimmung ist
Cox schrieb:@Elcasa: Dann wünsch ich Dir süße Träume mein Sohn! evil- evil- evil- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.