A
Anonymous
Guest
Na guck. das hab ich noch garnicht gesehen. allerdings finde ich den Preis sehr sozial. klatschen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Sieht nach Grumman Avenger aus.
Treffer ! Mit dem Suchbegriff "North American" findet man Berichte der Flugzeug-Fetischisten über dieses Exemplar.Schmunkmueller schrieb:Für mich sieht das aber doch eher nach einer "North American T-6" aus... Professor-
Schmunkmueller schrieb:PGR 156 schrieb:Sieht nach Grumman Avenger aus.
Nun ja... kratz- kratz- kratz- ...ich bin jetzt zwar nicht der große Experte für "antikes Fluggerät".
Für mich sieht das aber doch eher nach einer "North American T-6" aus... Professor-
----->
http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_T-6
PGR 156 schrieb:Schöne Stücke dabei!
Man beachte auch das Modell der Do 335 auf dem vorletztem Bild. Ein (letztes?) Original steht im Dornier-Museum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.