Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

was ist los mit mir? - DIE Antwort....

layer8

erfahrenes Mitglied
Moinsen, Da ist nichts widerlicher finde als das ich ignoriert werde, die angesprochenen sollten wissen, das ich sie meine!, dieser Beitrag hier.
Im Januar (2012) "Verknackste" ich mir mein Rücken. kein Thema. Der Schmerz hielt an - nicht aua aber Nervig. Ich habe es Ignoriert "geht schon vorbei". Bin Schleichen gewesen in Krefeld etc. Ich hatte halt etwas aua beim gehen. Ischias oder so. Ich wollte dann mit einen ausm Forum schleichen gehen. Wecker gestellt, wollte aufstehen und nix ging mehr. "Ameisen" im Beinchen. Was nicht geht, geht nicht. SMS geschickt. Fort an wurde ich ignoriert. gut. kann ich mit leben. mit dem "bisschen" aua aua bin ich selbstredend nicht zum doc, verschwindet eh wieder. denkste. Ich mit einen anderen Member nen anderen Termin gemacht, einen nicht unwichtigen, werde wach - nichts geht mehr. Beine nur am kribbeln und ich kann nicht mehr gehen, stehen, laufen. Es ging einfach nicht. ich hatte keine gewallt über meine beine > 112 angerufen, Lage geschildert > RTW > Krankenhaus. na klar, ab ins Krankenhaus, wohin sonst? beim Röntgen wurde festgestellt "DA stimmt was nicht". Hätte ich denen auch ohne Röntgen sagen können. Also durfte ich erst einmal mein Zimmerchen beziehen bis weitere Tests folgen. Mittlerweile wissen die, was ich habe und ich kann mit Schmerzmitteln gut den Tag überstehen, aber brauche für eine strecke, wo ich sonst 10 Minuten brauchte jetzt lockere 30-45 Minuten. aaber: ich kann noch selbständig und, vor allem, GEHEN! (OP wird demnächst folgen)

SO, und ihr beiden meint mich deswegen Ignorieren zu müssen? bei dem einen verstehe ichs, der kann/darf nimmer hier sein. aber bei dir?
genau das hatte ich dir auch per PN geschrieben. und? nix. Im chat kommst rein und schweigst dich aus.

ne, so etwas ist nicht Fair!

(sorry für die "ausheulerei", aber das musste mal raus!)

Was Du hier beschreibst ist genau das Problem von "Internet-Freundschaften" , man kann dem anderen halt nur vor dem Kopf schauen und am PC oder telefon ist es besonders anonym - da werden oft Leute "verkohlt" und man kommt sich auch selber sehr schnell "verkohlt" vor - ein trauriger Kreislauf... .

Ich weiß zwar nicht was aus Deinen Bekannt-/Freund-schaften wird aber ich wünsche Dir gute besserung winke-

Auf solche Leute kann man verzichten. Da weiss man sofort was die taugen. Ich wünsche Dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. E gibt tatsächlich noch nette und ehrliche Menschen. Die Penner aus dem Netz die einen nur beachten solange sie einen Nutzen sehen... was will man mit so einem Dreck....

Die wenigsten hier sind "Vollzeitschleicher", die meisten haben wohl noch Familie, Arbeit und manchmal sogar noch andere Hobbies.
Von daher kommt es immer wieder vor (ist bei mir jedenfalls so), daß man kürzer treten muß, als man eigendlich will.
Da ist es gewiß nicht nett, wenn da schlecht hinter einem hergeredet wird (...der macht ja auch nix mehr...).
Auf der anderen Seite: Wenn ich mehrfach versetzt werde, bin ich auch stinkig. Das ist mE auch zu verstehen.
Spätestens die Erklärung Deines Gesundheitszustandes per PN hätte das aber regeln sollen.

Das kann ein Ergebnis von "Internetfreundschaften" sein, würde ich aber nicht so sehen. Denn beim Schleichen lernt man sich ja schon persönlich kennen.
Ich habe durch das Forum hier Freundschaften geschlossen, die schon viele Jahre halten. Auf der anderen Seite haben sich im Laufe meines Lebens auch "nicht netzbedingte" Freundschaften hin und wieder mal erledigt.
Zumal ich nach mehrmaligen Schleichausflügen noch nicht von "Freundschaft" reden würde. Da gehört mehr zu.

Von daher, layer, sieh es mal unter dem Gesichtspunkt der Auslese. :wink:

Ich kann mich PGR 156 nur anschließen. Auch ich bin nach zwei OP.s an der Wibelsäule nicht mehr voll einsaztfähig. Trotzdem haben meine wahren Freunde (zu denen auch Der Ingo von oben zählt) sich nicht von mir abgewendet. Im Gegenteil, immer wieder animieren sie mich doch mit auf Tour zu gehen und helfen mir dabei meine schwere Ausrüstung zu tragen. DAS sind wahre Freund daumen- daumen-

Ich will mich jetzt nicht über deine Bekannten auslassen,da ich sie vermutlich eh nicht kenne ABER ich gebe dir diesen guten Rat:
Sei nicht so bescheuert wie ich und denk dir immer "die Schmerzen gehen schon weg!",lass dich untersuchen und ggf. operieren.Ich dachte auch die ganze Zeit ich könnte es mit nem Bier wegspülen und wegpennen!Jetzt,2 Banscheibenvorfälle und OP´s kurz hintereinander später bin ich klüger!
Und wenn du operiert bist halt in Gottes Namen den Ball wenigstens mal ne Woche lang flach und SITZ nich den ganzen Tag irgendwo rum....sonst kannste im Spital ne Flatrate buchen!
In diesem Sinne gute Besserung,komm wieder auf die Beine. daumen-

Buschtaucher schrieb:
Ich will mich jetzt nicht über deine Bekannten auslassen,da ich sie vermutlich eh nicht kenne ABER ich gebe dir diesen guten Rat:
Sei nicht so bescheuert wie ich und denk dir immer "die Schmerzen gehen schon weg!",lass dich untersuchen und ggf. operieren.Ich dachte auch die ganze Zeit ich könnte es mit nem Bier wegspülen und wegpennen!Jetzt,2 Banscheibenvorfälle und OP´s kurz hintereinander später bin ich klüger!
Und wenn du operiert bist halt in Gottes Namen den Ball wenigstens mal ne Woche lang flach und SITZ nich den ganzen Tag irgendwo rum....sonst kannste im Spital ne Flatrate buchen!
In diesem Sinne gute Besserung,komm wieder auf die Beine. daumen-
Da kann ich mich nur anschließen. Und vertraue keinem Orhopäden der meint das bekommen wir schon wieder hin ohne OP nonono- nonono-

hmm weiß ja nicht wer gemeint ist, aber derjenige sollte doch jetzt mal ein wenig verständnigss und anstand haben und sich bei dir Entschuldigen, das geht auch per pn und keiner bekommts mit.
Desweiterrn wünsche ich dir gute Besserung, mit solchen sachen sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, ein Freund von mir klagte auch über Rückenschmerzen und es wurde immer schlimmer. Mittlerweile ist mein Freund seit 3 Jahren tot den es war Krebs :( Also leute seid euch nicht zu fein um zum Arzt zu gehen.

kleines update: Montag war ich mit Metallica schleichen. etwas nur. Wollte nicht wieder meine Sportschuhe Killen. Also zog ich meine alten Arbeitsschuhe an. Schmerzen wurden besser. Ich weiter mit den schuhen rumgelaufen. Dienstag morgen hatte ich nur noch leichte Schmerzen. Direkt zum Orthopäden gerannt. siehe da: Die Schuhe haben sich gut angepasst. Links -1,irgendwas an cm. Die haben sich wohl gut angepasst. Muss dazu sagen, das ich eig. seit 2006 am liebsten Arbeitsschuhe trage. kA warum. naja. Jedenfalls trage ich jetzt ersma wieder meine Knobelbecher und werde wohl Einlagen bekommen dazu dann wohl doch noch ne OP. kommende Woche hab ich ne "Risikobesprechung". mal schauen was die mir erzählen.

zum Thema der beiden "Ignoranten" das sind keineswegs "Sucher". nein, eher Aktive Mitglieder welche sich auch gut einbringen. Daher verstehe ich das ja nicht. Bei Einmal-Postern wäre dieser Beitrag nicht entstanden.

Willige aber nicht zu schnell einer OP ein. Und achte darauf das man ehrlich zu dir ist. Auch nach einer OP ist man nicht völlig schmerzfrei. Ich kann das nach zwei Op,s an der LWS bestätigen wein-

Zurück
Oben