Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

was neues altes in krefeld gefunden

Die Gebäude stehen noch reinkommen ist nicht mehr möglich.
Die Straße ist mittlerweile umgebaut (Kreisverkehr)
Mein Vater meinte das die Häuser mittlerweile überwacht werden von nem Wachdienst konnte es mir es aber nicht verkneifen trotzdem mal zugucken wen es überwacht wird fährt mal einer vorbei aber keine kameras und so.

Ah doch ein reinkommen ist möglich über ein offenes Dachfenster ;) aber ich möchte mir keine Knochen brechen =)
 
Schöne Fotos! Cool zu wissen, wie die Häuser von innen aussehen. Ich kenne die nur von außen, war erst vor einer Woche da, hab mich nicht getraut nach einem Eingang zu suchen, immo sieht alles komplett zugemauert aus. Und immer wieder die Fahrradfahrer drumherum :D
 
ja wir waren nachts zu zweit da es stand nichts auf nur halt das dachfenster und das war mir zu blöd da hoch zu klettern aber man sieht die versuche von leuten reinzukommen =D
 
Werde da bei Gelegenheit nochmal vorbeifahren und ein paar Bilder mitbringen.
Die sind allerdings wirklich ziemlich zu. Gut für den Zustand, schlecht für uns lach-
 
Zurück
Oben