Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Weberei "zum letzten Faden"

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
popcorn-

Was soll ich noch sagen... ich fand es daumen- dort!

Kann ich nur jeden empfehlen. prostt-

So.. un nun viel Spaß beim scrollen evil-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 149
  • 2.jpg
    2.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 149
  • 4.jpg
    4.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 149
  • 5.jpg
    5.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 149
  • 6.jpg
    6.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 149
  • 7.jpg
    7.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 149
  • 8.jpg
    8.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 149
  • 9.jpg
    9.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 149
  • 10.jpg
    10.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 149
  • 11.jpg
    11.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 149
  • 12.jpg
    12.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 149
  • 13.jpg
    13.jpg
    120 KB · Aufrufe: 149
  • 14.jpg
    14.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 149
  • 15.jpg
    15.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 149
  • 16.jpg
    16.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 149
  • 17.jpg
    17.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 149
  • 18.jpg
    18.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 149
  • 19.jpg
    19.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 149
  • 20.jpg
    20.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 149
  • 21.jpg
    21.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 149
  • 22.jpg
    22.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 149
  • 23.jpg
    23.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 149
  • 24.jpg
    24.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 149
  • 25.jpg
    25.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 149
  • 26.jpg
    26.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 149
  • 27.jpg
    27.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 149
  • 28.jpg
    28.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 149
  • 29.jpg
    29.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 149
  • 30.jpg
    30.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 149
  • 31.jpg
    31.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 149
  • 32.jpg
    32.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 149
  • 33.jpg
    33.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 149
  • 34.jpg
    34.jpg
    100 KB · Aufrufe: 149
  • 35.jpg
    35.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 149
  • 36.jpg
    36.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 149
  • 37.jpg
    37.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 149
  • 38.jpg
    38.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 149
  • 39.jpg
    39.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 149
  • 40.jpg
    40.jpg
    193 KB · Aufrufe: 149
  • 41.jpg
    41.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 149
  • 42.jpg
    42.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 149
TOP Fotostrecke..Rödelkopp.. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Wo standen denn der Fiat Ritmo, VW Golf und das Boot? kratz- kratz- kratz-

War ja auch schon paar mal dort, aber die Fahrzeuge habe ich da noch nie gesehen.. ratlos-

Naja..wenigstens stehen die alten Rollkarren (Bild 34) noch genau so in Reih und Glied, wie ich sie damals für ein Foto hingestellt hatte.. rock-
 
dejalo schrieb:
TOP Fotostrecke..Rödelkopp.. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Wo standen denn der Fiat Ritmo, VW Golf und das Boot? kratz- kratz- kratz-

War ja auch schon paar mal dort, aber die Fahrzeuge habe ich da noch nie gesehen.. ratlos- -

YES... klatschen- daumen- ...und:
Auch ich habe die PKW nicht gesehen... ratlos- ratlos- ratlos-
 
dejalo schrieb:
TOP Fotostrecke..Rödelkopp.. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Wo standen denn der Fiat Ritmo, VW Golf und das Boot? kratz- kratz- kratz-

War ja auch schon paar mal dort, aber die Fahrzeuge habe ich da noch nie gesehen.. ratlos-

Naja..wenigstens stehen die alten Rollkarren (Bild 34) noch genau so in Reih und Glied, wie ich sie damals für ein Foto hingestellt hatte.. rock-

He he danke. Ja und ich habe direkt gemerkt dass die Rollwagen sich doch da einer hingestellt haben muss für das passende Bild grins grins

Die Autos stehen hinter dem Gebäude, neben dem bereits bagerissenen. Da stehen 3 große Garagentore und 2 sind halb offen...musst aber einmal komplett aussen rum um das Gebäude rock-
 
Schmunkmueller schrieb:
dejalo schrieb:
TOP Fotostrecke..Rödelkopp.. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Wo standen denn der Fiat Ritmo, VW Golf und das Boot? kratz- kratz- kratz-

War ja auch schon paar mal dort, aber die Fahrzeuge habe ich da noch nie gesehen.. ratlos- -

YES... klatschen- daumen- ...und:
Auch ich habe die PKW nicht gesehen... ratlos- ratlos- ratlos-


Auch Dir danke. Du musst zwischen den beiden Hauptteilen einmal komplett um das "mittlere" komplett rum und dann stehen die da popcorn- halb geöffnete Garantore... musst n bisschen Limbo tanzen, dann geht das daumen-
 
Update..

..Lebensgefahr: Stadt reißt Kock ab..

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Steinfurt/3054047-Ordnungsverfuegung-geht-jetzt-raus-Lebensgefahr-Stadt-reisst-Kock-ab" onclick="window.open(this.href);return false;

Ordnungsverfuegung-geht-jetzt-raus-Lebensgefahr-Stadt-reisst-Kock-ab_image_630_420f_wn.jpgFoto: Axel Roll
 
Schöne,neue Zeit...Fort Knox Sicherung für GAMMELruine... kopfwand- platzen- angts-

Wenn das Schule macht,brauchen wir bald alle ein neues Hobby... kopfwand- kopfwand-

Diese ganze elektronische Sicherheits Scheisse wird immer besser und immer billiger...vor ein paar Jahren liessen die Technischen Möglichkeiten bzw die Preise für das Mögliche so groteske Sicherungsaktionen garnicht zu.
Heute MACHT man einfach,was möglich und bezahlbar ist...möchte mir garnicht ausmalen wo diese Entwicklung in näherer Zukunft hinführt stone-

Die Leute sollten sich vieleicht mal mehr Sorgen um ihre FREIHEIT machen,und aufhören gegen jeden Hauch von Risiko die maximal mögliche Sicherheitstechnik zu fordern...einfach zum kotzen kotz-
 
Das WIRD Schule machen...
Da verdienen sich nämlich so manche Firmen dumm und dämlich dran. Und da die Technik mittlerweile immer besser wird,brauchst du kaum noch Menschen zur Bewachung..Der klassische Pförtner /Wachmann stirbt qwasi aus..Lukrativer geht's doch gar nicht mehr.
 
Und dann schreit die Politik wir brauchen mehr Bullen,weil die Bullen nichtmehr zum Mörder/Vergewaltiger/Dealer/Einbrecher jagen kommen...da sie 20x am Tag ausrücken müssen Besucher aus irgendwelchen Ruinen abzuholen+anschliessender Papierkram blabla-

Ich wäre dafür das Thema Verkehrssicherungspflicht komplett abzuschaffen,und durch EIGENVERANTWORTUNG zu ersätzen .

Vorsicht Einsturzgefahr...wer reingeht und einen Unfallt hat,PECH gehabt,SELBER Schuld...und gut is.

Wenn Leute Angst um ihren Nachwuchs haben,sollen sie diesem halt beibringen wie man sich in der Offlinewelt bewegt ohne über die eigenen Füsse zu stolpern...oder eine neue Xbox kaufen,damit sie weiter schön vorm Bildschirm kleben bleiben und der Drang mal vor die Tür zu gehen nicht zu groß wird...ist ja gefährlich da draussen...
 
Ja,war jetzt nicht grade feinfühlig...aber ist doch so,oder ?

Sowas KANN halt passieren,wir kennen alle das Risiko und gehen es immer immer wieder ein...da zwingt uns niemand zu.
Und wenn es dann schiefgeht,warum sollte wer anders Schuld daran sein als man selber ?
Der Besitzer etwa,weil die Sicherung seiner Ruine nicht ganz dem Standard für Bundesbank Goldbarrenlager entspach,und man es ohne Bagger hineingeschafft hat ?

Sorry,ich habe es schon immer gehasst wenn Andere meinen mich vor mir selber schützen zu müssen...am allermeisten hasse ich es wenn die Obrigkeit meint das tun zu müssen...deswegen lösen Nachrichten wie Diese augenblicklich allergische Reaktionen bei mir aus silly-
 
Bastler schrieb:
Schöne,neue Zeit...Fort Knox Sicherung für GAMMELruine... kopfwand- platzen- angts-

Wenn das Schule macht,brauchen wir bald alle ein neues Hobby... kopfwand- kopfwand-

Diese ganze elektronische Sicherheits Scheisse wird immer besser und immer billiger...vor ein paar Jahren liessen die Technischen Möglichkeiten bzw die Preise für das Mögliche so groteske Sicherungsaktionen garnicht zu.
Heute MACHT man einfach,was möglich und bezahlbar ist...möchte mir garnicht ausmalen wo diese Entwicklung in näherer Zukunft hinführt stone-

Die Leute sollten sich vieleicht mal mehr Sorgen um ihre FREIHEIT machen,und aufhören gegen jeden Hauch von Risiko die maximal mögliche Sicherheitstechnik zu fordern...einfach zum kotzen kotz-

Ein leidenschaftlicher Beitrag... zunge- ...sehr sympathisch... daumen- klatschen-

Zitat WN:
"Finanzielle Aspekte spielen nach Darstellung der Bürgermeisterin keine Rolle mehr. So wird jetzt für die Bebauung entlang der Arnold-Kock-Straße der Abbruch angeordnet. Die entsprechende Ordnungsverfügung wird dem Insolvenzverwalter für die Kock-Pleite zugestellt. Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer befürchtet allerdings, dass die Stadt den Abriss (Anmerk.: Und die neue Absicherung) aus eigener Tasche zahlen muss."

Das ist aber mal eine "steile" Aussage der Bürgermeisterin. In Anbetracht der üblichen kommunalen Finanzlagen denke ich mal, das wird so in nur wenigen Kommunen möglich sein und so kommen.
Hier muss es m.Ea. mal eine noch wirklich finanziell gesunde Kommune geben...

Viele Kommunen stören sich an Bau-/Industrieruinen...möchten die beseitigen...drohen mit Abbruchanordnungen...ziehen das dann aber nicht durch, weil sie die Kosten fürchten.
Genauer: Weil sie davon ausgehen müssen, dass sie auf den Kosten schlußendlich sitzen bleiben werden...so wie es hier erwartet wird.

Zumindest ist die Dame da mal ehrlich.

Und dann stelle man sich mal eine Kommune vor, die in der Haushaltssicherung ist...Straßen kaputt...Bücherei bereits geschlossen...Grundsteuern schon massiv erhöht...Gewerbesteuern hoch...das Freibad geschlossen...dem Hallenbad droht ie Schließung...

...und die sollen dann so etwas wie im hier vorliegenden Falle Kock bezahlen?!

Da wäre ich auf die Reaktion der Bürger schon gespannt...und interessant ist die Frage, was die aufsichtführende Bezirksregierung zu so etwas sagen würde...

Fazit:
Das es so und vor allem zu so viel Sicherungsaufwand wie hier (zumindest angekündigt) im Einzelfall kommen kann - sieht man hier ja...aber der Regelfall ist das nicht und wird das nicht werden...

So lange beim Eigentümer der Ruine nichts oder nicht viel zu holen ist wird es üblicherweise bei ein "bisken Bauzaun und ein paar Brettern" bleiben...selbst wenn elektronische Sicherung billiger geworden ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein neues Hobby wird deshalb noch lange nicht notwendig werden... Professor- zunge-
 
Über den ganzen Sicherungskram können wir motzen o. heulen wie die kleinen Kinder, aber ändern wird das nichts, das ist nun mal der Technische Fortschritt. ratlos-
Ich kannte da mal einen Elektrobastler der mit alten Funkfernbedienungen CB-Funker gestört und geärgert hat, da heute vieles auch über Funk geht muss man die Dinger doch auch auf so eine Art entschärfen können.

Ich dachte du bist unser “Bastler”, dann leg dich doch mal ins Zeug und bau einen ordentlichen Störsender um diese Einrichtungen lahm zu legen. kratz- grins
Für einen Störsender der was taugt würde ich auch was springen lassen! prostt-
 
Walldie schrieb:
Über den ganzen Sicherungskram können wir motzen o. heulen wie die kleinen Kinder, aber ändern wird das nichts, das ist nun mal der Technische Fortschritt. ratlos-
Ich kannte da mal einen Elektrobastler der mit alten Funkfernbedienungen CB-Funker gestört und geärgert hat, da heute vieles auch über Funk geht muss man die Dinger doch auch auf so eine Art entschärfen können.

Ich dachte du bist unser “Bastler”, dann leg dich doch mal ins Zeug und bau einen ordentlichen Störsender um diese Einrichtungen lahm zu legen. kratz- grins
Für einen Störsender der was taugt würde ich auch was springen lassen! prostt-

Jetzt wird die Diskussion hier aber richtig spannend und interessant... Professor- daumen-
 
Braucht man garnicht bauen,giebt es schon längst beim Chinaversand...GSM/UMTS Jammer heisst hier das Zauberwort.

Bei diesen Anlagen kommunizieren die einzelnen Melder/Kameras per Wlan oder sonstigem ISM mit einem Grundgerät,das die Alarmmeldung und die Bilder dann per Handynetz weiterleitet.
Wlan stören oder die Melder kaputtmachen ist zwar einfacher,aber sinnlos da zwischen den Meldern und dem Grundgerät ein regelmäßiger Kontrollruf stattfindet.Zwischen dem Grundgerät und der Zentrale möglicherweise auch,aber nicht immer.Wenn man die stören will,sollte man das erstmal testen und abwarten ob Jemand nachgucken kommt.

Oder man zermürbt die Sicherheitsfirma bis sie den Auftrag niederlegen,indem man sich einen Strumpf über die Fresse zieht,das Gelände stürmt und die Geräte zerdeppert.
Wenn man das 3 4 5x gemacht hat steht entweder rund um die Uhr ein Wächter vor dem Laden,oder die sind es leid blabla-

(Das ist jetzt natüüürlich kein Aufruf zu Straftaten...nur eine rein theoretische Abhandlung eventueller Möglichkeiten... silly- )
 
Kein schlechter Tipp “Bastler”, naja zerstören ist nicht so meins, aber stören und so für einen Zeitraum lahm legen reicht doch schon und verschafft Zeit. daumen-
Nur wie bekommt man raus wenn man so ein Teil einschaltet ob es auch wirklich keine Übertragung mehr gibt? kratz-
 
Das merkt man nur daran ob die Bullen kommen,oder nicht roll-
Einmal zum antesten rein,sofort wieder raus und erstmal abwarten wäre sinnvoll.

Problem bei solchen Störsendern ist das sie alle Netze gleichzeitig stören müssen,da man ja nicht weiss in welchem Netz die Alarmanlage arbeitet.Außerdem fallen die unerschiedlichen Netze am selben Ort meist unterschiedlich stark ein,wenn du 100m von dem Störsender entfernt keinen Handyempfang hast,kann es sein das das Alarmding in einem anderen Netz doch noch Empfang hat.
Was auch schlecht wäre...draussen läuft der selbst mitgebrachte Störsender,und drinnen liegst du mit einem Moniereisen im Bauch im Kellerschacht und kannst dir keinen Notarzt rufen kratz-
 
Jetzt rudern wir alle mal wieder ein wenig zurück Professor-

Stadt Steinfurt "Kreis Münsterland" hat natürlich ganz andere finnazielle Mittel und Wege als das Ruhrgebiet wo es etliche LP´s gibt die man auch hätte sichern müssen.

Ich denke nicht dass es groß Schule macht, wenn ja, dann echt doof für uns.... aber wir müssen dann halt auch aufrüsten finger- so kniend am Zaun mit dem Laptop um das Funksignal zu unterbrechen lach-

Mission Impossible Style stark-


Abwarten, ich denke hier sind die letzten bilder der Weberei gemacht worden popcorn- Schade drum....
 
Zurück
Oben