Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Weihnachtsgeschenk --> Bunker in OB, ungeöffnet

Okay, eine weitere Option.

Ich habe mich in einem anderen Thread ausgiebig um Luftbilder bemüht, wenn man außerhalb Deutschlands nach Luftbildern sucht kann man sie auch downloaden und weiternutzen (privat)

Es wird der Tag kommen wo ich werktags frei habe ;)

LG Stefan

Nostraddi schrieb:
...BTW - ich suche aktuell einen einfachen kleinen Bunker um Fotoexperimente zu veranstalten.....ich hätte also auch ein gewisses Interesse diesen hier zu benutzen (ops, zuviel verraten?).....

Nostraddi schrieb:
Trainingszeiten des H...vereins Mo-Fr >13 Uhr.
Trainingszeiten des R...vereins Mo-Fr > 13 Uhr
Sa & So bereits ab 9 bzw. 10 Uhr.

Fragen?...

Nostraddi schrieb:
..,Es wird der Tag kommen wo ich werktags frei habe ;)...

Mehr sag ich nicht.

Das hast Du aber gut zusammengefasst - wo war der Keks? ;)

However - dat Ding ist zu, aufstemmen werd ich den sicher nicht..!

Und? Hat da jetzt mal jemand eine Maus mit ner aufgeschnallten Kamera reingeschickt? Die sollen doch bekanntlich überalle rein kommen.

SteffiArmin schrieb:
Und? Hat da jetzt mal jemand eine Maus mit ner aufgeschnallten Kamera reingeschickt? Die sollen doch bekanntlich überalle rein kommen.
Die Maus-Cam... lach- Ich glaube wir brauchen echt so Hohlraumkameras an einem langen Draht, kleine Roboter und so ein Zeug.

Machbar wäre dass, und günstig auch, es gibt genug miniatur Panzer, dort den Turm abmachen, eine Minicam, z.b. von Conrad etc. einbasteln dazu nen laptop mit Bluetoth oder so anstecken, und ab gehts ;)

Zurück
Oben