Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Weihnachtsmarkt Trainingsbergwerk Recklinghausen

• Ersteller Ersteller Infiltrator
  • Erstellt am Erstellt am
Kleiner Reminder für alle, die heute oder morgen noch nichts vor haben!

Ich werde heute oder morgen auch vor Ort sein und dann vielleicht ein paar Bilder einstellen.

Konnte mich heute nicht aufraffen...

War brechend voll oder ??

Darüber wurde gestern auch in Radio berichtet,das hat sicher noch ein paar Leute mehr aufmerksam gemacht...

Hier wird davon berichtet, gleich der erste Beitrag:

Screenshot (4575).png

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja froh, dass wir gestern um 19.00 Uhr nicht nochmal spontan vorbei geschaut haben, wo wir aus Monschau wieder kamen. Vielleicht schaffe ich es aber heute dorthin. Nächsten Samstag steht dann Valkenburg an.

O.K.,danke für die Info...das es voll wird war zu befürchten,aber SO schlimm hätte ich nicht gedacht...hab ich mir nen zerschossenen Nachmittag gespart... :rolleyes: (y)

Der Weihnachtsmarkt in Valkenburg ist wirklich schön...

Über den Markt in Recklinghausen wurde im Vorfeld wohl auch vom WDR berichtet... Auch um 15:00 Uhr war die Schlange schon übertrieben lang :cautious:
Hat es denn jemand aus dem Forum ins Bergwerk also auf den Weihnachtsmarkt geschafft?

Samstag ist es, bei mir, sich nicht ausgegangen und Sonntag hab ich es dann gelassen, nach dem die Information mit dem großen Andrang kam. Menschenmassen sind einfach nicht so meins. Vielleicht war aber wer anderes da und hat Fotos gemacht?

Zurück
Oben