Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Kamera verwendet ihr bei euren Ausflügen?

Ich benutze immer die Canon 7d mit nen 10-22 mm Weitwinkel um die hier gezeigten Bilder zu knipsen. Klasse Teil und hat alles, was man über und unter Tage braucht.

Sony DSC HX5V GPS ... klein, handlich und kann was ^^ Meiner Meinung nach ist alles mit tasche und Objektiv viel zu unhandlich zum richtigen Schleichen

Pentax Optio WPI, 6 Megapixel, max. 2 GB SD Speicherkarte, eingebauter Blitz, wasserdicht und robust, hat schon einiges mitgemacht...

ich verwende entweder einen iPod Touch 4G
oder
eine Fujifilm FINEPIX F500EXR

Re-Boot.Quantität is Qualität oder wie war das noch mal? lach- die 500D hat schon ne lange Zeit aufgegeben.is kernschrott.Neu dafür seit letztes Jahr die EOS 1000D is zwar von den Einstellungen nich so der Bringer und mein Rädchen zum Einstellen von Blende und Belichtungszeit is schrott seit der letzten Sintertour aber egal grins so teuer war sie ja nun nicht und dafür das ich auch mit den Tasten verstellen kann (dauert nur ne Minute länger) macht sie manuell bessere Bilder als die 500D...auch neu im Sortiment was die Belichtung betrifft is meine gerade eben angekommene LED LENSER P17 der Firma Zweibrüder.nachdem ich einmal auf Höhlentour mit der X21 war,war mir eine ziemlich helle Taschenlampe in der Dunkelheit schon wichtig.die X21 hätt ich mir geholt.nur da ich sie beruflich nicht so oft nutzen kann,stimmt der Preis für´s Nutzen nich.also die 50% reduzierte P17 in den Warenkorb geschmissen.Fazit: Canon EOS1000D mit standardobjektiv oder Sigma 70-200 macro läuft alles und ich kann mich nich beschweren

Zurück
Oben