Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
das ist doch schon uralt gewesen, mein letztes Auto hier war doch ein blauer R 12 KombiJa, das Rätsel ist jetzt einfach.
Hatten wir ja schon gelöst. Pontiac.
Alles auf Stand vom 20.08. wieder zuückgesetztdas ist doch schon uralt gewesen, mein letztes Auto hier war doch ein blauer R 12 Kombi
ja, zu Erinnerung...gesucht war ein Grand Prix aus der 5. Generation:Ja, das Rätsel ist jetzt einfach.
Hatten wir ja schon gelöst. Pontiac.
Ein Alfa Romeo Giulia?ja, aber wir machen jetzt weiter.....wer erkennt das weiße Auto oben im Bild ?
Anhang anzeigen 795770
leider nicht, helfe mal...ist ein deutsches Auto......Hm, viersitzig und schöne Ledersessel…
Würde auch auf was italienisches tippen.
leider falsch, kein Opel......aber der Gesuchte war damals schon wirklich Nobel, besonders dieser hier, mit der größten Maschine (3,3l u. 200PS)Ich hätte mal spontan auf nen Diplomat B getippt
leider nicht, wollte noch eins von hinten machen, aber da war diese Hecke im weg.....Coooles Auto!!!
Hast du noch mehr Bilder von dem bayrischen Meisterwagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.