Interessant, in den südlichen Ländern gibt es ja häufig Abwandlungen der hierzulande typischen Karossen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dieses Auto ist was ganz besonderes, sehr selten auf deutschen Straßen.....wir haben doch schon zwei Hinweise: Brasilien und VW.......hilft das noch nicht weiter ?Puh ich bin echt ratlos.
Hab immer einen Opel GT vor Augen, aber der ist es ja nicht.
kleine Hilfe: das Auto heißt so, wie eine US-amerikanische Sängerin, die Sängerin ist 3 Jahre älter als ich und feierte in den 1980er Jahren einige Hit-Erfolge.....Da fällt mir der Puma oder der SP2 ein, aber die scheinen es beide nicht zu sein
Ich behaupte jetzt mal ja, bei Wiki steht: "????? war ein brasilianischer Hersteller von Automobilen"........das besondere war das Material der Krosserie !!!!!Ist der wirklich in Serie gegangen, oder ist das so ein Prototyp Eigenbau Ding?
Das rechte Rücklicht sieht mir fast aus, wie bei Opel geklaut..
moment, mache noch ein Bild......Mhmmmm.....![]()
Den Autohersteller gab es von 1974-1983Mhmmmm.....![]()
Heiliger Himmel…
Das war die schwerste Suche jemals glaube ich
![]()
Tarpan Indústria e Comércio de Fiberglass – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.