Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ManK schrieb:Aber wird wohl eine Citroen ID19 bzw DS sein !
ManK schrieb:Auf jeden Fall ist das der Break als Krankenwagen. DS 20/21 !?
ManK schrieb:Auf jeden Fall ist das der Break als Krankenwagen. DS 20/21 !?
Schmunkmueller schrieb:Zwar erkenne ich das Auto nicht...mal wieder...aber du warst scheinbar nicht allein vor Ort...oder?
dejalo schrieb:Schmunkmueller schrieb:Zwar erkenne ich das Auto nicht...mal wieder...aber du warst scheinbar nicht allein vor Ort...oder?
jau stimmt, an der Location traf ich auf ein Pärchen, beide so Ende 40...mit Bierflaschen in der Hand. Sie waren mit ihren Fahrrädern aus einer größeren Stadt, aus 10 Kilometer Entfernung angereist....
kutscher-uli schrieb:Peugeot 404
Der steht nähe Borgholzhausen ...dejalo schrieb:ManK schrieb:Auf jeden Fall ist das der Break als Krankenwagen. DS 20/21 !?
daumen- Meister- klatsch-
..ob das früher mal ein echter Krankenwagen war, kann ich nicht beurteilen.. ratlos- ratlos- ratlos-
Der Wanderer schrieb:Jau !
Rekord E1.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.