Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Sorry Cox aber liegst du leider komplett falsch. Tatsächlich ist das ein Impala. Man sieht es leider nicht so richtig wegen dem Tor aber der gesuchte Wagen hat Doppelscheinwerfer und doppelte Zusatzscheinwerfer des weiteren sieht man in der Stoßstange die typische Chromgefasste Aufnahme für das Kennzeichen und ein feineres Grillgitter. Alles Merkmale welch ein Bel Air nicht aufweist.

1958_chevrolet_impala_front_by_americanmuscle-d5xdgpq.jpg
photo-chevrolet-bel-air-1956-front-view.jpg

Obwohl, naja eigentlich hast du ja doch irgendwie recht. Weil der Impala ist ja "nur" die Luxus Version vom Bel Air :-)

Ich denke mal, das könnte ein bisken schwieriger sein... grins

Anhänge

• hahawatdatdenn I..jpg
    hahawatdatdenn I..jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
  • hahawatdatdenn II..jpg
    hahawatdatdenn II..jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 38
@ Schmunk

..das sieht mir nach einem osteuropäischen oder russischen Fahrzeug aus..
gehe ich da recht in der Annahme? kratz- ratlos-

ManK schrieb:
Das ist der VW-Prototyp EA 128 von 1965 :-)

...also mir fällt nichts mehr ein...großer Meister ManK.... Meister- Meister- Meister- daumen-

Anbei: Einen Kombi hatten sie auch "in der Pipeline"...

Anhänge

• image-853633-galleryV9-cfnc_Fotor.jpg
    image-853633-galleryV9-cfnc_Fotor.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 70
Ich weiß wo du in den letzten Tagen warst, Dejalo...und damit kann ichs mir zusammenreimen...jetzt zumindest... zunge- zunge- zunge- Professor-

Das ist ein alter Lieferwagen...älter war also schon mal richtig...und transportiert wurde "Spaß im Glas"...sozusagen... lach- lach- lach-

Zurück
Oben