Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

oh ja - jetzt klickt es !
Bei dem edlen schwarz dachte ich die ganze Zeit an irgendeine Mittelklasselimo....dabei ist es doch "nur" ein kleiner, süßer NSU Prinz (I-III). :)
 

Anhänge

  • 20160727_081209_Enhancer_Fotor3.jpg
    20160727_081209_Enhancer_Fotor3.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 117
  • 20160727_081245_Enhancer_Fotor3.jpg
    20160727_081245_Enhancer_Fotor3.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 117
  • 20160727_081316_Enhancer_Fotor3.jpg
    20160727_081316_Enhancer_Fotor3.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 117
  • 20160727_081333_Enhancer_Fotor3.jpg
    20160727_081333_Enhancer_Fotor3.jpg
    106 KB · Aufrufe: 117
  • 20160727_082233_Enhancer_Fotor3.jpg
    20160727_082233_Enhancer_Fotor3.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 117
Der kam in den 30er Jahren als 7 CV auf den Markt. Die Technik war richtungsweisend, Citroen fast pleite, für werbewirksame Aktionen hatte man kein Geld.
Ein frz. Hotelier war von dem Fz. schwer begeistert und wollte die Zuverlässigkeit der Konstruktion beweisen: fontan ab pendelte er täglich zwischen Paris und der Cote dÁzur hin und her. - Insgesamt 220 Fahrten, ca 650 km am Tag...


Aber vielleicht hatte er auch nur Ärger mit seiner Ollen.
 
Zurück
Oben