Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Das kleine Stückchen Kunststoffblende um die Lenksäule herum lässt mich auf CJ7 tippen.

"individuell gestaltet" ist eine herrlich wohlwollende, neutrale Formulierung für diese Bastel-Optik ! grins daumen-
Dabei sind die originalen Schalter doch sooooo schön. wein-

Der Wanderer schrieb:
Das kleine Stückchen Kunststoffblende um die Lenksäule herum lässt mich auf CJ7 tippen.

"individuell gestaltet" ist eine herrlich wohlwollende, neutrale Formulierung für diese Bastel-Optik ! grins daumen-
Dabei sind die originalen Schalter doch sooooo schön. wein-

.. daumen- Meister- klatsch-

IMG_6677.JPGIMG_6678.JPG

Aber auch nur, weil ich es gelesen habe....
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20420&p=293283#p293283

Was für ein Fahrzeug suchen wir? Es hat große Räder...ist aber kein Auto, aber auch kein LKW.. Professor- lach- lach- lach-

IMG_7390-001.JPG

Also der blaue von Combo ist ein Goggomobil T250 mit Zweizylinder Zweitaktmotor und dejalo möchte uns den Abend mit einem Erfolgsmodell von Rheinmetal versüßen und zwar dem Truppentransporter GTK boxer lediglich bei dem Fahrzeug von Luddewich weiß ich nicht so recht. Meine erste Vermutung wäre ein Jaguar wegen dem schmalen Trapezförmigen Kühlergrill aber ein paar Details passen da nicht.

..grooooooßer Meister ManK...wie hast du das nur wieder so schnell erraten.. daumen- daumen- daumen- Meister- Meister- Meister- klatsch- klatsch- klatsch-

Der GTK Boxer stand übrigens auf dem Festgelände der Warsteiner Internationalen Montgolfiade..

IMG_7421.JPGIMG_7418.JPGIMG_7392.JPGIMG_7395-001.JPG

@ Luddewich

..gibt es noch mehr Bilder zu deinem Auto, damit die Suche etwas leichter wird? kratz-

Mache schonmal mit einem neuen Auto von mir weiter...

IMG_7627.JPG

Zurück
Oben