Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

OK...dann mal was Einfaches... zunge-

Ach ja...die Spiegelung in der Scheibe ist NICHT gemeint... lach- lach- lach-

Anhänge

• 20161010_130647_Enhancer_Fotor3.jpg
    20161010_130647_Enhancer_Fotor3.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 52
B-Kadett / 2-türig / Ab-Modell (wegen der dämlichen Konstruktion der geklebten Halter für die Ausstellfenster, die auch bei dem gezeigten Exemplar beim Öffenen herausfallen können.....)

Definitiv ein lustiges Kennzeichen...Sagen wir mal für Ottonormalbürger,die sich abends ihr Bierchen gönnen..
Für Liebhaber vom Kraut des kleinen Mannes allerdings ein mehr als "gefährliches" Kennzeichen... Professor-

Manta der Film da gab es einen Polizei Manta mit dem Kennzeichen E-605
http://www.mantadany.de/bilder-von-film-manta%C2%B4s/" onclick="window.open(this.href);return false;

Schmunkmueller schrieb:
Das wird was aus dem Osten sein... lach- lach- lach- Professor-

..das Foto habe ich ein Tag vor dem Unfall in Zwickau gemacht. Das gesuchte Fahrzeug kommt aber nicht aus dem Osten, sondern aus Frankreich.. Professor- Professor- Professor-

IMG_0834.JPGIMG_0832.JPG

Ich hab da was zu gefunden. Ob es der genannte von Luddewich ist, keine Ahnung...
Renault Galion von 1950
Der gesuchte gehört zu einem Autohaus, wie es auch auf der Tür zu lesen ist...

Hombre schrieb:
Ich hab da was zu gefunden. Ob es der genannte von Luddewich ist, keine Ahnung...
Renault Galion von 1950
Der gesuchte gehört zu einem Autohaus, wie es auch auf der Tür zu lesen ist...

daumen- Meister- klatsch- ..gesucht wurde ein alter Renault-Kleintransporter mit dem Namen "Goelette" oder "Voltigeur", der von 1947 bis 1965 gebaut wurde..
Entdeckt auf dem Weg zur alten Ziegelei in Zwickau, beim Autohaus Seidel (http://www.autohaus-seidel.de" onclick="window.open(this.href);return false;)

IMG_0830.JPGIMG_0823.JPGIMG_0836.JPGIMG_0828.JPG

Ein sehr schöner für seine Zeit typischer Renault...ich kannte bisher nur das Citroen-Wellblech-Gegenstück... klatschen- daumen-

Anbei...ein interessantes altes Kühlerlogo...Regie nationale France...Société Renault Frères kannte ich...und bei Renault muss ich spontan an Louis Renault denken...die RnF-Phase hatte ich gar nicht auf dem Schirm...interessant. Professor-

Zurück
Oben