Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wenn die Maske fällt

Splitterschutz schrieb:
schmunkmöller einfach ignorieren............
Völlig falscher Ansatz. Bei Schmunkmöller sehe ich jemanden, der seine Meinung hat (und die hat er nicht aus der Bild oder dem Kaugummiautomaten) und diese in Worte fassen kann. Er kann diese Meinung sogar begründen. Ein Troll sieht anders aus.
Warum sollte man so jemanden ignorieren? Damit löst man keine Probeme, damit schafft man nur welche. Oder wie mein Vater so schön sagt: Man kann über alles reden, nur nicht über 5 Minuten. grins

Alex254001 schrieb:
Was mich eigentlich viel mehr bei den Clip verwundert, ist das er ohne Schramme da raus gekommen ist, eigentlich müsste man ihn für so eine Aussage sofort Lynchen.

weinen- weinen- Armes Deutschland weinen- weinen-

Hallo Alex254001,

gerade erst habe ich zur "pol. Sittenverrohung" in -D- etwas geschrieben.

Und schon kommst du und lieferst den Beweis dafür ab...unfassbar eigentlich. silly- silly- silly-

Deine Aussage "sofort lynchen" ist völlig inakzeptabel.

Ich empfehle, den Fred in Gänze und da insbesondere das Interview mit dem RP nochmal und mit Ruhe zu lesen... Professor- zunge- zunge- zunge-

Splitterschutz schrieb:
immer wieder schön zu lesen wie die linkslastigen mitglieder viel besser wissen was da wirklich passiert ist als die bürger die vor ort waren.........
die bürger haben also aus versehen gebuht oder nur den politclown nicht richtig verstanden?
aber mit solchen gutmenschen ist jede komunikation zum scheitern verurteil!

Hallo werter Splitterschutz,

ignorieren...einfach ignorieren...soso...DANKE, dass du dir die Zeit genommen hast, qualitativ hochwertig auf meine Posts zu antworten. klatschen- silly-

Verstehe ich es richtig?! DU bist also dort vor Ort gewesen?!

Die Devise, unerwünschte Meinungen mit Begriffen wie Gutmenschentum und Ignorierung zu diskreditieren...das ist kein wirklich guter Stil und funktioniert auch nicht immer... lach-

Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaune brechen...aber auch dir sein die aufmerksame Lektüre des Gesamtfreds nocheinmal freundlich ans Herz gelegt...mir ist nicht aufgefallen, dass ich alles besser wissen könnte/weiß...behaupte, alles besser zu wissen...allerdings sehe ich manches anders...-siehe vor-...auch wenn das nicht jedem paßt...

In diesem Sinne... silly- zunge-

joschh schrieb:
Splitterschutz schrieb:
Völlig falscher Ansatz. Bei Schmunkmöller sehe ich jemanden, der seine Meinung hat (und die hat er nicht aus der Bild oder dem Kaugummiautomaten) und diese in Worte fassen kann. Er kann diese Meinung sogar begründen. Ein Troll sieht anders aus.
Warum sollte man so jemanden ignorieren? Damit löst man keine Probeme, damit schafft man nur welche. Oder wie mein Vater so schön sagt: Man kann über alles reden, nur nicht über 5 Minuten. grins

Hallo Joschh,

das ist eine konstruktive-akzeptable Erwiderung...dafür DANK. daumen-

Auch wenn wir politisch ziemlich sicher wohl nicht auf einer Linie liegen... zunge-

@ Schmunkmüller

Diese Zitatverschachtelung bei der dritten Antwort ist mir zu anstrengend. ratlos-
Egal was nun bei dieser Veranstaltung vorher gelaufen ist. Es bleibt doch der letzte Eindruck. Und wenn man unsere Politprofis so sieht, die dir sonst einen großen Haufen Scheiße problemlos als Raumdeo verkaufen, fällt doch auf, das gerade bei denen auch eine Art der Verrohung zu sehen ist. Und Freud würde sagen, der Mann hat genau das gesagt was er denkt, und auch so gemeint wie es im Saal angekommen ist. " Wir machen was wir wollen, wem es nicht passt soll abhauen."

Und ob nun der Henry rechts, links, oben oder unten steht ist doch egal. Oder ist seine Aussage zu Lissabon falsch? Du hast ja selbst geschrieben: Hört sich im ersten Moment richtig an.
Und mir ist es ehrlich gesagt egal wo jemand politisch steht. Gysi würde ich niemals wählen, links oder ganz links ist für mich keine Option. Und trotzdem hat der Mann in vielen Sachen recht.Und das ändert sich auch nicht durch seine Parteizugehörigkeit. Und das ändert sich auch nicht wenn er bei der Stasi war. Und das würde sich auch nicht ändern wenn er Frau, Kind und Hund verprügeln würde.

Genau wie Bloom. Nur weil er kein fehlerfreier Mensch ist, ist diese Rede nichts wert? Wen du danach gehst ist Frau Merkel auch nicht besser. Hätte sie nichts zu verbergen würde sie ihre Stasiakte freigeben. Jeder von uns hat irgendwo eine Leiche im Keller. Da darf dann keiner mehr Politik machen.

Und wo ich politisch stehe?
Deutschnational. Aber nicht bei der NPD.
Monarchist aus Überzeugung.

@Joschh

Nette Antwort...DANKE auch für das politische Outing. Gefühlt hatte ich es so ähnlich eingeschätzt...

Bei mir ist es ja ziemlich offensichtlich...

Ich denke mal, bevor wir jetzt hier mit weiteren Schachtelzitaten weiter machen lassen wirs mal so weit gut sein... Professor- zunge-

„Für Frieden und Völkerfreundschaft: Seid bereit!!"....NEIN, Spass... zunge- zunge- zunge-

Schmunkmueller schrieb:
@Joschh

Nette Antwort...DANKE auch für das politische Outing. Gefühlt hatte ich es so ähnlich eingeschätzt...

Bei mir ist es ja ziemlich offensichtlich...

Ich denke mal, bevor wir jetzt hier mit weiteren Schachtelzitaten weiter machen lassen wirs mal so weit gut sein... Professor- zunge-

„Für Frieden und Völkerfreundschaft: Seid bereit!!"....NEIN, Spass... zunge- zunge- zunge-

Warum denn Spaß?
Du hast doch vollkommen recht.
Frieden und Völkerfreundschaft geht doch theoretisch immer und überall. Ob nun im Sozialismus, im Kommunismus in einer s.g. Demokratie oder im Deutschen Reich mit einem Kaiser. Professor-

Man muß doch nur die Zeichen richtig deuten und danach handeln. Was uns daran hindert? Es werden wohl die Gene sein. Der Mensch ist und bleibt ein Raubtier.

@joschh rock-

Ja, da stimme ich voll und ganz zu! daumen-

Die Wahrheit ist aber für viele nichts interessantes, sie werden lieber belogen und ausgenommen! blabla- Verschwoer-

“Wir schaffen das schon” evil- popcorn-

Splitterschutz schrieb:

Andere Meinungen ignoriert man nicht. Man hört sich die Argumente dafür oder dagegen an. Wenn dann nichts kommt, OK.
Aber Schmunk ist durchaus jemand, der beim Thema bleibt und nicht das Gesagte ignoriert und einfach einen neuen "Kriegsschauplatz" eröffnet.

Was den Kontext der Aussage oben angeht, hat er m.E. recht. Gemeint waren in diesem Zusammenhang die "Störer" seines Vortrages.
Das Ganze war aber nunmal eine Bürgerversammlung und keine Vortragsreihe.
Die Leute hatten keine Lust, sich das Gefasel des Murksel aus anderem Munde anzuhören. Da hätten sie auch zu Hause bleiben und das als Original im Fernsehen anschauen können, statt der billigen Kopie.

"Geistiger Brandstifter" ist aber auch gut, was ist denn dann aber jemand dagegen, der innerhalb eines Jahres 1-1,5 Mio Fremde ohne jede Kontrolle und Begutachtung in ein Land holt, indem bereits ca 15 Millionen nichtintegrierbare Fremde leben mit denen es von Jahr zu Jahr mehr Probleme gibt?
Im Moment kommt der Großteil der Einwanderer aus Albanien, Mazedonien, Kosovo und ein paar tausend aus Serbien.
Also definitiv keine Flüchtlinge im Sinne des GG.

Aber ich denke, das Thema hatten wir bereits und mit neuem Ergebnis werden wir das auch nicht aufrollen.
Da wird jeder schlicht bei seiner Meinung bleiben.

Zurück
Oben