Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wer von euch fährt motorrad?

mrfragger

erfahrenes Mitglied
hey,

fährt von euch jemand motorrad und kommt zufällig aus dem sauerland? ;-)
ich wohne zwischen soest und arnsberg und fahre ab freitag eine kawasaki z750, bisher bin ich eine honda cb 500 gefahren.

bin mal gespannt ob sich jemand meldet der mal zusammen fahren möchte.

lg mrfragger

Ich würd ja gern mal, habe aber nur nen Lappen fürn Moped, und fahre ne KR 51/1F evil-

Im Kölner Umland. Bin meist in der Eifel unterwegs. In Zukunft werden aber auch kleinere Reisen mit dem Moped veranstaltet.

Fahre seit vielen Jahren eine Honda XRV 750 Africa Twin

IMG_0663.JPG

Oh. Der Afrikanische Zwilling.
Eine der wirklich guten Reise-Enduros
Ich bin seit über 10 Jahren auf BMW R100GS unterwegs.

Ich hab 1996 eine XJR gekauft und bis jetzt das hier davon gebaut

Else.jpg

ich hab ne drz 400 sm. aber lange anreisen zu cruisen sind mit diesem teil wirklich nicht drin :-( nach spätestens zwei stunden tut einem extrem der allerwerteste weh.

@Jensen

Was für ein g**les Gerät..... klatschen- Meister- daumen- ...ich bin seit guten 30 Jahren BMW-Besitzer....und davon auch 20 Jahre gefahren. Die letzten Jahren fehlt mir der Enthusiasmus, da ich über das Jahr schon 50.000 - 60.000 KM auf der Autobahn mit dem PKW abreiße/abreißen muss.

Bei so einer netten Moto Guzzi würde ich sicherlich auch schwach werden....

Also ich fahre eine Ducati Monster 620S.
Die Farbe ist egal, hauptsache rot!

Konni

Anhänge

• 14.JPG
    14.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 67
Schick!
Ich glaub da gabs doch mal son Sondermodell Namens "Chroma",da war alles rote verchromt und der rest aus Carbon....lechz!

Moto Guzzi V 50 Ex Ndl Army und Herkules K 125 Mil .
Fahre aber nur selten Touren, ich nehme die für Erkundungen im Umland, obwohl die Guzzi für Touren was feines ist.
@Ingo, warum hat Dein Krad denn Stützräder?? :shock:

Zurück
Oben