Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

wer weis was??

Ich meine, dass noch einige Rückmeldungen deinerseits in anderen Threads offenstehen. Vielleicht weißt Du ja wo die sind? :unsure:

Hm solche Fragen werden doch eher auf Unsozialen Medien den Followern gefragt.
Ist kein Quiz hier.

Aber....

Ich weiß nix

Von der Farbe der Schirmen her, kann es ja nur bei einer von den Bertermann Bäckereifilialen sein. ;)😂 Wie es einfach jeder weis und keiner was sagt.
🤣

Normalerweise gehört es zum Urbex-Ehrenkodex dass Eingänge nicht gezeigt werden, die teilt man nur mit Leuten denen man vertraut.
Da ist eindeutlig zuviel Information zu sehen, lösch das lieber.... auch das:
"EMail Thomas Lo..." , "Ansuchen um Beihilfe"...
Ich empfehle IrfanView zu installieren als einfaches Bildbearbeitungswerkzeug für den PC. Da kannst du ausschneiden und nur die Sachen zeigen die Sinn machen, nicht den ganzen Bildschirm.

habe mal paar punkte Übertragen aus dem Grubenplan,nach maps

Man postet keine Pläne oder Informationen von Eingängen oder Koordinaten! Das gehört sich einfach nicht! Alleine schon das Tauschen in öffentlichen Gruppen ist ein Unding!

Die Porta ist ohnehin schon, in den letzten Jahren, überlaufen und gerade Turnschuhbefahrern wird es so zu einfach gemacht Eingänge zu finden, sodass diese sich einfacher in Gefahr begeben.

Nachdem ich schon mehrere Beiträge, in diversen Threads, von besagtem User gelesen habe würde ich mittlerweile sogar sagen:

Don't feed the troll. Einfach ignorieren und isolieren.

Der User sollte sich einfach zu der üblichen Social-Media Problembubble gesellen. Da ist er, denke ich, besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, der Beitrag wurde mehrfach zeitig gemeldet, aber mir gestern nicht angezeigt :rolleyes:.

@underground0815 : Das Bild ist raus, aber mittlerweise solltest Du wissen, was geht und was nicht!

Zurück
Oben