Tunnelblick
erfahrenes Mitglied
Jensen schrieb:Im Sommer nochmal probieren.. denke dann ist wieder alles abgesickert und trocken.
Ich sage nur: Es lohnt sich! daumen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Jensen schrieb:Im Sommer nochmal probieren.. denke dann ist wieder alles abgesickert und trocken.
Bastler schrieb:Müsste die Anlage eigendlich nicht komplett über Grundwasserniveau liegen ?
Jensen schrieb:Ich war noch nicht unten..
gibts da ein Entwässerungssystem wo das eventuell hochgedrückt ist?
Wie siehts mit dem Anschluß an den Grubenstollen aus. Hab da mal was hier gelesen.
Könnte das Wasser daher kommen?
Bastler schrieb:Wie es dort ist weiss ich nicht,aber in dem anderen Bunker in der Schlackenhalde dürfte das sehr schnell gehen,tippe mal auf Wochen bis Monate...das Zeug ist so porös...
asuro schrieb:vllt. hat ja der eigentümer das hier gelesen, und den bunker geflutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.