Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wichtige Info zur XenForo-Lizenz von Bunker-NRW – Wir brauchen kurz eure Unterstützung.

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht schon gemerkt haben: Unsere XenForo-Lizenz ist unerwartet abgelaufen. Die Lizenz wurde damals von einem Bekannten eingerichtet, der sich inzwischen leider nicht mehr meldet, sodass wir aktuell keinen Zugriff mehr auf den ursprünglichen Account oder die Verlängerung haben.

Damit wir weiterhin Updates, Sicherheitspatches und Support für die Forensoftware erhalten, müssen wir eine eigene neue Lizenz erwerben. Diese kostet einmalig 260€

Da Bunker-NRW seit 2007 komplett privat von mir betrieben wird und wir – abgesehen vom freiwilligen Premium-Bereich – keine Einnahmen haben, möchte ich euch offen fragen, ob wir das gemeinsam stemmen können. Jeder kleine Beitrag hilft und bringt uns der Lösung ein Stück näher.

Wenn ihr das Forum unterstützen möchtet, findet ihr hier die Möglichkeit dazu:
👉https://bunker-nrw.de/dbtech-donate/drives/lizenz-update-fuer-unser-forum-community-support.4/

Vielen Dank an alle, die seit Jahren dabei sind und das Projekt unterstützen. Ohne euch gäbe es Bunker-NRW in dieser Form nicht.

Beste Grüße
Dennis / Bunker-NRW.de

1763552408616.png

1763553473260.png

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr versucht, mit XenForo Kontakt aufzunehmen?
https://xenforo.com/contact
Es ist absolut branchenüblich, dass Kunden den Kontakt zu einer Person verlieren, die sie früher unterstützt hat... wenn in der Lizenz drinsteht dass sie für bunker-nrw.de war, dann könnt ihr nachweisen dass Ihr Eigentümer der Domain seid und der Hersteller sollte sich da kulant verhalten.
Vielleicht gibt XenForo die Lizenz wieder frei bzw. gewährt euch Zugang zum Account.

Abgesehen davon werde ich schon mal meinen nächsten Premium-Beitrag überweisen. :)

Zurück
Oben