Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Was ein Schwachfug...Propan ist zum einen nicht knapp,und zum anderen fällt soeine Veranstaltung im Gesamtverbrauch wohl kaum irgendwie ins Gewicht klo-
Ich hab eher den Eindruck das mit Corona "spassverderben" salonfähig geworden ist... soso-
Bastler schrieb:Wie die sponsoring Verhältnisse dort sind und wie es um die finanzielle Lage der Brauerei steht weiss ich natürlich nicht.
Eine Veranstaltung die man bezahlt absagen,weil man kein Geld dafür hat ist legitim,aber den Grund sollte man dann auch ehrlicherweise so nennen.
Solche quasi moralischen Gründe vorzuschieben (oder noch schlimmer,das tatsächlich ernsthaft so zu meinen) finde ich sehr bedenklich...was hiesse das konsequent zuendegedacht :?: soso-
Bastler schrieb:Was ein Schwachfug...Propan ist zum einen nicht knapp,und zum anderen fällt soeine Veranstaltung im Gesamtverbrauch wohl kaum irgendwie ins Gewicht klo-
bunkerforsch schrieb:Irgendwann wollte ich da auch mal hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.