A
Anonymous
Guest
hmm woher weißt du das es krempe ist?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
cane schrieb:kennt jemand diesen winkelturm in DU hier??
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/4837721.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
konnte leider nicht heruas finden ob er sich auf dem hkm werksgelände befindet....dann kann man dem schicken turm aber nur schwer nen besuch abstatten nehm ich an
cane schrieb:der hammer....ich bini dort in der nähe nämlich aufgewachsen. aber niemals gesehen das ding.
da werde ich doch mal bein nächsten besuch bei meinen eltern druaf achten.
viellecht kann man mit dm pförtner reden und ein zwei bilder schießen
cane schrieb:war also am SO am Werkstor....den turm kann man wirklich vom pförtnerhaus sehen.
hab den pförtner gefragt ob es ne möglichkeit gibt aufs gelände zu gehen und fotos zu machen.
er hat mir ne rufnummer gegeben und betont das es auch noch schlüssel zu dem turm gibt.
naja unter der rufnummer war ich jedenfalls falsch...habe aber die mailaddy vom pressesprecher bekommen und dort mal ne fotogenehmigung angefragt...
mal schauen was daraus wird. ich halte euch auf dem laufenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.