Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo ist kutscher-uli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Wo ist Kollege kutscher-uli :?: kratz- ratlos- sorg- weinen-

Letzte Anmeldung am 11.07
 
Vielleicht hat er Kinder im schulpflichtigen Alter, die bespaßt werden müssen?
Sommerferien NRW 2021: 05.07. - 17.08.
 
Funker schrieb:
Vielleicht hat er Kinder im schulpflichtigen Alter, die bespaßt werden müssen?
Sommerferien NRW 2021: 05.07. - 17.08.
Oder macht einfach mal ne Pause bzw hat nen längeren Urlaub. Der Kollege ist ja auch schon recht lange hier angemeldet, hat aber nur 89 Beiträge.
Spricht also nicht dafür, das er hier täglich angemeldet sein muss...
 
Samma....wat ich Euch schon immer mal gefragt haben wollte, brennt mir sozusagen unter den Nägeln....im Urin hab ichs aber nicht gefunden....und wie Schuppen von den Augen fällt et mir auch nich....!!

Wo ist eigentlich Kutscher-Uli??? [emoji1787][emoji1787]
 
Er könnte sich wenigstens mal melden, es sei denn, er hat das Interesse am Forum verloren.
Kann ja vorkommen.
 
Der ist ja noch nicht so lange offline, vielmehr könnten wir fragen was ist eigentlich mit unserer Krachbummente...
 
Vielleicht sollten wir den Thread hier umbenennen in "Schwarzes Brett für Vermisstenanzeigen" [emoji121][emoji38]
Scheinbar ist hier nicht bloß Kutscher-Uli abkömmlich, sondern noch so einige mehr.
 
El-Lobo schrieb:
Vielleicht sollten wir den Thread hier umbenennen in "Schwarzes Brett für Vermisstenanzeigen" [emoji121][emoji38]
Scheinbar ist hier nicht bloß Kutscher-Uli abkömmlich, sondern noch so einige mehr.
Oder jeder der überhaupt noch da ist, sagt hier kurz Bescheid und die Admins fegen danach durch roll-

Es ist doch ok, wenn dejalo sich um jemanden sorgt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber er hat vorher per PN gefragt und ich hab ihm dann gesagt,
wenn es ihm wirklich wichtig ist, soll er eine "öffentliche Suche" starten.

Wir sind doch alle zum Kommunizieren hier und wenn dann einige damit aufhören, darf man auch fragen warum kratz-
Und natürlich hoffen, dass keinem was passiert ist, auch wenn das natürlich vorkommen kann...
Bei der Kenntnis darüber, würde ich aber auch eher PN nutzen.
 
Combo hat Frau und Kinder.
Die kümmern sich ganz gewiss um ihn.
Aber wo ist denn nun der Uli mit seiner Kutsche????
 
chrissi76 schrieb:
Combo hat Frau und Kinder.
Die kümmern sich ganz gewiss um ihn.
Aber wo ist denn nun der Uli mit seiner Kutsche????
Das weiß nur er....
Und hoffentlich sagt der uns das auch prostt-
ALTER, hier sorgt man sich um Dich....
 
Kugelgriller schrieb:
Es ist doch ok, wenn dejalo sich um jemanden sorgt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber er hat vorher per PN gefragt und ich hab ihm dann gesagt,
wenn es ihm wirklich wichtig ist, soll er eine "öffentliche Suche" starten.

Wir hatten uns doch auch um Dejalo gesorgt, als er auf einmal verschwunden war...
Aber vermutlich waren die meisten (Corona, Reisebeschränkungen usw.) in letzter Zeit nicht viel unterwegs und/ oder müssen nun wichtigere Dinge ihres Lebens erledigen.
Ein Hobby -das ja oft zeitaufwändig ist- steht da nicht an erster Stelle.
War leider auch zuletzt letzes Jahr unterwegs...mein Freund (derzeit einziger Ruinenpartner für größere Touren) kann und möchte es derzeit nicht.
Schade. Aber ich werde zurück kommen !
 
Es muss nichts schlimmes passiert sein. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen bzgl. einiger Facebook-Gruppen aus denen ich mich zurückgezogen habe. Da habe ich mich weder verabschiedet noch mein Verschwinden begründet. Kann daran liegen, dass ich mit den Leuten nie richtig warm geworden bin, die Tendenz der Gruppe einfach nicht meiner Wellenlänge entsprach, das Verhältnis zwischen für mich unnützen Beiträgen und solchen die mir Spaß gemacht haben nicht passte.... manchmal ist es besser nicht im Streit zu gehen sondern einfach so.
Mir fehlt bei den bisherigen Beiträgen zur Sorge um Kutscher-Uli genau die Information: War er denn hier mit jemandem befreundet, kennt ihn jemand persönlich? So eine Antwort kam bisher von niemandem.
 
Funker schrieb:
Mir fehlt bei den bisherigen Beiträgen zur Sorge um Kutscher-Uli genau die Information: War er denn hier mit jemandem befreundet, kennt ihn jemand persönlich? So eine Antwort kam bisher von niemandem.
So in etwa sehe ich das auch.
Er hat auch viel mehr mitgelesen, als sich hier aktiv beteiligt. Eigene Threads so gut wie gar nicht.
Ab und an kommentiert und viele Dankebuttons gegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben