Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo ist kutscher-uli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat zwar nicht viel geschrieben,aber zumindest war er regelmäßig online. Er kommt ja auch,wie ich aus Haltern,aber ich kenne ihn leider nicht persönlich. kratz-
 
shadowed schrieb:
Wir hatten uns doch auch um Dejalo gesorgt, als er auf einmal verschwunden war...
Aber vermutlich waren die meisten (Corona, Reisebeschränkungen usw.) in letzter Zeit nicht viel unterwegs und/ oder müssen nun wichtigere Dinge ihres Lebens erledigen.
Ein Hobby -das ja oft zeitaufwändig ist- steht da nicht an erster Stelle.
War leider auch zuletzt letzes Jahr unterwegs...mein Freund (derzeit einziger Ruinenpartner für größere Touren) kann und möchte es derzeit nicht.
Schade. Aber ich werde zurück kommen !
Auch wenn wir den Verbleib vom kutscher-uli nicht geklärt haben, shadowed ist noch da grins
Ich grüße Dich und freue mich wirklich von Dir zu lesen prostt-
 
Alsoooo mir als amtierender Google-Spezialist hat das Thema keine Ruhe gelassen...
Ich kann euch berichten daß es einen User "kutscher-uli" in mehreren anderen, auch thematisch und regional passenden Foren gibt, so daß ich denke es handelt sich um die gleiche Person.
Ohne in diesen Mitglied zu sein kann ich sehen dass er dort in letzter Zeit aktiv war, hat Ende August noch Fotos hochgeladen und in einem davon vor 16 Stunden noch angemeldet.

Wenn Ihr möchtet, das man euch erkennt, und Jahre später noch alle Beiträge von euch finden kann... dann empfehle ich Euch das auch so zu machen.
Also immer den gleichen aussergewöhnlichen Usernamen in allen Foren verwenden. roll-
 
Aber auch ohne den selben benutzten Namen haben damals Hombre und Gundel unseren dejalo gefunden. Adresse und Klarname.
Unglaublich eigentlich.
 
Äh, nein. So war das nicht gemeint. Es lief damals über Querverbindungen. Gemeinsame Freunde in den unsozialen Medien etc.
 
PGR 156 schrieb:
Äh, nein. So war das nicht gemeint. Es lief damals über Querverbindungen. Gemeinsame Freunde in den unsozialen Medien etc.

Dir ist klar das Du Freund Funker jetzt angefixt hast?? Professor- kratz-
 
PGR 156 schrieb:
Äh, nein. So war das nicht gemeint. Es lief damals über Querverbindungen. Gemeinsame Freunde in den unsozialen Medien etc.
War mir klar, dass Du das so nicht gemeint hast prostt-
Der Kollege kutscher-uli ist aber wohl anderswo besser vernetzt als hier kratz-
 
Kugelgriller schrieb:
...
Der Kollege kutscher-uli ist aber wohl anderswo besser vernetzt als hier kratz-

Sehe ich eigentlich genau so. Freund Funker hat schon die Lebensfähigkeit des Kolegen auf anderen Plattformen gefunden, ergo lebt er.

Wo er ist ist mir eigentlich ziemlich Latte!! Er lebt, niemand tut was dagegen , also ist alles gut!!
Wofür dieser Hipe? Ne Zeit lang recht lustig, aber irgendwann verbraucht es sinnlos Speicherplatz auf dem Server. ratlos-
 
Greni schrieb:
Er lebt, niemand tut was dagegen , also ist alles gut!!
Da bin ich mir bei Such-Aufrufen im Netz grundsätzlich nie so sicher. Bevor ich bei der Suche nach jemand helfe stelle ich mir immer die Frage, wer sucht, und welche Gefahr droht dem "gefundenen" vom "suchenden"...
Die Motivation von Kollege dejalo war natürlich ehrenhaft, wie wir alle wissen.
An anderer Stelle im Netz habe ich aber neulich ein Suche einer "Mutter" nach ihrer Tochter gesehen, die "mit dem Freund unterwegs ist und beide haben ihr Handy ausgemacht"... da stellte sich mir die Frage, ob das nicht tatsächlich der Bruder war, der seine Schwester + Freund meucheln wollte....
 
Patrizia, er lebt... Professor-
Versuch dich wieder einzukriegen und sei ganz beruhigt, der sitzt in seiner Kutsche und bepisst sich demnächst vor Lachen, wenn er das liest.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-115654_Chrome.jpg
    Screenshot_20210916-115654_Chrome.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 136
Greni schrieb:
Kugelgriller schrieb:
...
Der Kollege kutscher-uli ist aber wohl anderswo besser vernetzt als hier kratz-

Sehe ich eigentlich genau so. Freund Funker hat schon die Lebensfähigkeit des Kolegen auf anderen Plattformen gefunden, ergo lebt er.

Wo er ist ist mir eigentlich ziemlich Latte!! Er lebt, niemand tut was dagegen , also ist alles gut!!
Wofür dieser Hipe? Ne Zeit lang recht lustig, aber irgendwann verbarucht es sinnlos Speicherplatz auf dem Server. ratlos-

Ach DA wird dann die Grenze zum Speicherplatzverbrauch gezogen, so so.... grins
 
Also wenn der Speicher knapp wird, nur wegen dieser (wirklich unterhaltsamen) Unterhaltung, dann soll Dennis mir was sagen.
Müsste mit einer kleinen Spende finanzierbar sein das aufrecht zu erhalten kratz-
Ich lade dann auch kein Bild mehr hoch grins
Sorry Greni, aber solange das hier läuft...
Mal gucken, wer sich noch alles meldet popcorn-
Das Googlequiz war bestimmt teurer prostt-
 
So, nun haben wir festgestellt, das mit Kutscher-Uli offenbar alles OK ist, da er auf anderen Plattformen zZt. aktiv unterwegs ist.
Dann mache ich hier zu und packe den Fred nach einzwei Tagen weg, wenn jeder das gelesen hat.

Wenn ein Schleicher nur sporadisch hier aktiv ist, ist es natürlich schwer zu definieren, ab wann er dann wirklich abgängig ist.
Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn ein längeres Fernbleiben mal hinterfragt wird, dejalos Fall damals sollte uns da eine Lehre sein. Vielleicht wird dann ein Forist darauf aufmerksam der weiß, wo der "Vermißte", ggf. alleine, hinwollte und kann nachsehen. Bei häufigen Schreibern kann das noch zeitnah genug sein.
Bei manchen Objekten reicht ein gebrochener Knöchel oder ein lädiertes Handgelenk, um nicht mehr raus zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben