Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Ich mache mal mit Steinen weiter. Wo könnte das hier sein? Ein kleiner Tipp ist ...äh im Foto enthalten.

Anhänge

• Findlingswald 001.jpg
    Findlingswald 001.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 105
Dann macht der unter dem Bild Textleser mal weiter...wo steht dieses kleine Häuschen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424026064870.jpg
    uploadfromtaptalk1424026064870.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 101
Was sieht man hier? kratz- ratlos- Bildqualität ist nicht so gut, da ich gegen die Sonne halten musste.. ratlos-

IMG_8155-002.JPG

Schmunkmueller schrieb:
G.W.Stadion in H. (W.) an der R.-F.-A. .... Professor- zunge-

Volltreffer! daumen- Meister- klatsch-

Das Bild habe ich am Bergkamp gemacht, da wo das Hagedorn-Denkmal und die "Kaffeemühle" steht.. Professor-

Der Ort ist aber nicht in unmittelbarer Nähe. Da liegt Hildesheim wesentlich näher. Das gesuchte Objekt hat aber mehr oder weniger mit Hannover zu tun.

jakob schrieb:
Der Ort ist aber nicht in unmittelbarer Nähe. Da liegt Hildesheim wesentlich näher. Das gesuchte Objekt hat aber mehr oder weniger mit Hannover zu tun.
Richtig,ein paar Km sind es,aber Hameln und der Rattenfänger sind markant! Wollte anderen noch ein bisschen Spaß gönnen!
Gruß Buddy

Ich habe da auch mal wieder ein "kleines Kuriosum" gesehen...

Wo steht denn bitte dieser "Hafenkran"...weit entfernt von jedem größeren Gewässer...vielleicht wäre die Bezeichung Umschlag-/Portalkran besser... kratz- Professor- zunge- zunge- zunge-

Anhänge

• DSCF2188_Enhancer_Fotor2.jpg
    DSCF2188_Enhancer_Fotor2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF2189_Enhancer_Fotor2.jpg
    DSCF2189_Enhancer_Fotor2.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 91
Mein lieber Schmunk.....
http://vergang.blogspot.de/2015/03/der-hafenkran-der-papierfabrikarnsberg0.html

Zurück
Oben