Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Hombre schrieb:
Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / Schloßgarten

Münster ist natürlich richtig. daumen- Aber von wo aus habe ich dieses Bild gemacht? kratz- Die Richtung Uni/Schloßgarten stimmt schonmal.. :wink:
 
..leider falsch, lieber Hombre. Ich glaube, ich muss nochmal mit einem 2. Bild nachhelfen.. lach- lach- lach-

IMG_2869-001.JPG
 
Hombre schrieb:
Frühjahrssend, auf dem Riesenrad "Jupiter" kratz-
Die Gondelnummer tippe ich...... 12?

..Gondelnummer 12.. lach- lach- lach- ..du Scherzkeks.. grins

Also, vom Riesenrad auf der Send ist völlig korrekt. daumen- klatsch-

IMG_2878.JPGIMG_2858-001.JPG
 
Und "Jupiter" stimmte auch Professor-
War mal wieder ein klasse Rätsel von dir daumen-
Das du dir die Gondelnummer nicht gemerkt hast, vergebe ich dir mal.... lach- lach-
 
Dass ich es mit Aufräumen und Putzen nicht so habe, wusste ich schon, aber dass ich mein Wohnhaus mal in einem Ruinenforum sehen würde... Immerhin nur von oben.
 
Ich war schon wieder unterwegs. Wo steht diese Windmühle?
@ Arno Nym : Der Ort war sowas von aufgeräumt und auf Hochglanz geputzt, da bin ich ganz blass geworden.
 

Anhänge

  • P1060875.JPG
    P1060875.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 54
  • P1060877.JPG
    P1060877.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 54
Da ich in letzter Zeit eher weniger unterwegs bin... Wo war ich hier virtuell? Ja auf Google Earth ich weiß. Aber das ist nicht gefragt. Wo könnte das sein?

ImageUploadedByTapatalk1430322664.992411.jpg
 
Von mir aus könnten wir dafür gerne nen eigenen Bereich aufmachen rock-
Satellitenbilder zeigen und dann evtl mit eigenen Bildern aufklären?

Man kann ja nicht zum Lösen die ganze Welt "abfliegen", aber da es in der Deutschland Edition ist roll-
Etwas weiter nördlich stehen auch noch solche Kutschen im ungepixelten Bereich bier-
 
Etwas in mir hat sofort Essen gerufen. Also werfe ich das mal einfach in den Raum. Auch wenn mir die Schornsteine nicht passen. Das Bild ist ja aber offensichtlich auch schon älter...
 
Könnte das Gebäude im Hintergrund vielleicht inzwischen so aussehen ? :wink:
bild.jpg

Hab zwar nicht lange in Münster gewohnt, aber das kam mir doch irgendwie bekannt vor grins .
Passt damalige Bundesbahndirektion Münster ?
 
Tatsächlich staunen- !!!
Sandra, du hast recht und ich suche verzweifelt in Bochum und Dortmund kopfwand-
Das Bild von Cox habe ich auch gefunden... aber jetzt war´s ja auch einfach, nachdem du geschrieben hast wo/was das ist roll-
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,5226561
 
Dann mach ich auch mal weiter... auch wenn es für die Profis unter euch wahrscheinlich leicht ist :)

Wo hat es sich dieser flauschige Geselle denn bequem gemacht ?

DSCF6080.JPG
 
Zurück
Oben