Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wohnhaus am Hang

Hat aber ordentlch einen in die Schüssel gedonnert im Vorbeilaufen lach- klatsch- klatsch- klatsch-
 
Richtig lecker wirds erst in deutlich besser besuchten Locations,wo schon 20 Leute den Pott benutzt haben...und der 21. dann einen dicken Polenböller in die randvolle Terrine wirft... silly-
 
Komm gerade vom Knechten, sitze hier mit einer Kniffte und Kaffee, so richtig Appetit hab ich jetzt keinen mehr! kotz-
Danke! :(
 
Aber interessant war der kleine Gewölbekeller. Es sah so aus als ob er noch weiter ging. Auf dem dritten Bild ging es noch weiter runter aber nur zum kriechen. Stand aber leider zum teil voll Wasser. Kann auch sein das es sich um eine Zisterne gehandelt hat.
 
Einfache Häuser ist eigentlich nicht meines aber es hat sich ergeben und die neugier war grösser als ich mit dem Fahrad über eine ehmalige Bahnstrecke fuhr grins
An für sich ziemlich kaputt und schon ordentlich entkernt aber die kleine geflieste Mulde im Eingangsbereich hat was besonderes. "Schrein"

Schade das ich die Bildbearbeitung nicht beherrsche ...


Eingang.JPG

Bad.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG
 
Ich habe mir den Außenbereich nicht so genau angeschaut und auch ein , zwei Ecken um das Haus ausgelassen. Wenn es schon hier gibt bitte ändern.
 
chrissi76 schrieb:
Das kenn ich doch.. Das ist das Gruselhaus auf G Maps..
Irgendwo gibt's das hier schon..


Ja das ist definitiv das Gruselhaus wo wir mal mit Hombre waren....
Ich glaube Hombre war auch der Themenstarter vielleicht findet er den Fred wieder.
 
Steht noch aber das mit der Wiederverwendung der RAD Baracke... Ein Relikt der Geschichte - Danke !
 
Zurück
Oben