Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wollfabrik

Meine Bilder sind alle weg. Habe 2023 von dieser Location auch viele Bilder eingestellt. Die sind alle nicht mehr da..👿

Ach....ich glaube, es ist doch echt ALLES gezeigt worden, oder?! Warum den Mist wiederholen?

Hier hatte ich mit Zacken und Jinxye 2023 geschaut, ob diese Location für eine Schleicher-Weihnachtsparty taugt. Naja....selbst DAS war ein Reinfall. Könnte man im Sommer allerdings etwas veranstalten.

Was ne abgefuckte Drecksruine....:oops::oops:
Außer im Kamin Spraydosen verbrennen,würde mir da auch nix einfallen 🤪

Genau gegenüber vom Edelstahlwerk,andere Seite von der Autobahn,oder ?

Da war ich vor bestimmt 10 Jahren mal...war da noch nicht so komplett abgerockt,aber damals schon nicht wirklich sehenswert.

Bemerkenswert ist aber festzustellen,das diese Ruine nicht schon LÄNGST weggerissen wurde...

Och...im Sommer hinten drin n Grill aufgestellt und mal n bisschen Grillgut zubereitet....geht! ☝️
Stört wirklich KEINEN....brennen kann da ohne zutun von Brandbeschleuniger eh nix. Und Mukke hören kann man da auch, die nahe Autobahn übertönt das für die Umgebung.
Sonst ist die Location völlig abgeranzt und nicht mehr ansehnlich.

Neee...für ne Grillparty fehlt da die richtige Atmosphäre...das ist eher ein Ort für brennende Mülltonnen und goldkettchenbehangene Gangster Rapper... 🤪

Zurück
Oben