Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Aber wozu braucht man sowas in einem Lagerhaus kratz-
Sprinklerpumpe XXL ?!
Hallo war gestern mal da vorbei gefahren. Ca. zwei stunden vor dem Zaun gestanden,aber kein Wachmann gesehen. kratz-flying blue schrieb:Nur so im Vorbeifahren 2 Autos und 4 Wachleute gesehen. Für mich war das Risiko zu groß, da das Gelände auch nicht so spannend ist. silly-
Bastler schrieb:Hmm...Kickboxer+Wachmann...wie muss ich deinen Bekannten drehen,das er in eine meiner 2 Schubladen passt silly-
Was ne Frage. kratz- Wir kennen die Jungs vom Parkplatz neben an, die haben uns erzählt was das für Wachleute sind. Ich selbst habe ca.1 stunde mit einen der Wachleute am Zaun gesprochen. Meister- Das hat gereicht um den Jungs zu glauben. Die sind so gut das sie mit Schutzwesten den ganzen Tag rumlaufen. help- Das Sagt alles.verrückte30 schrieb:Hallo zusammen, BobBaumeister woher weist du das die Wachleute LUSCHEN sind?
Also zwei mögliche Kategorien...KC611 schrieb:Entweder habt ihr Glück und trefft auf eine "Lusche" oder eben nicht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.