Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Mal wieder schöne SW Fotos von dir... daumen-
Lostinplace schrieb:Mal wieder herrliche Bilder und ein gelungener Beitrag
Tendenziell: Es lohnt sich also noch ein Besuch?
Vielen Dank!
Grüße!
chrissi76 schrieb:Mal wieder schöne SW Fotos von dir... daumen-
dejalo schrieb:chrissi76 schrieb:Mal wieder schöne SW Fotos von dir... daumen-
..da schließe ich mich natürlich auch noch gerne an. daumen- Meister- klatsch-
DerIngo schrieb:Da habt Ihr wieder etwas Feines gefunden und abgelichtet - ich kannte es noch nicht. Ob interessant oder uninteressant liegt im Auge des Betrachters - Hauptsache man kann bei seinem Tun die Seele baumeln lassen und hat Spass
Schmunkmueller schrieb:Nachtrag:
Fragen hilft oft...zumindest manchmal...ich habe gerade mal eine Mail an Z.International geschrieben und den Sachverhalt oben angefragt.
Ob es darauf eine Antwort gibt?
Irgendwie habe ich gerade Zweifel...
combo schrieb:Endlich, endlich ist Sie da, die Weichenstellung für Zassenhaus! grins
http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/weichenstellung-fuer-zassenhaus-id11790834.html
dejalo schrieb:Update...
war kürzlich zum ersten Mal an dem Ort, scheint sich ja nach vielen Jahren noch nichts verändert zu haben, wenn man so die älteren Bilder hier sieht.. ratlos-
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.