Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Acromion schrieb:Der Turm sieht aber auch mittlerweile schon ziemlich verrostet aus. Wird bestimmt auch nicht billig werden das Teil mal zu sanieren.
Merci Freund daumen- daumen- daumen-Schmunkmueller schrieb:*like* daumen- zunge- klatschen-
Humpe schrieb:Das sehe ich komplett anders. Im Ruhrgebiet werden viele Bergwerksanlagen für Unsummen an öffentlichen Geldern als "Erinnerung" erhalten. Soweit, so gut. Aber irgendwann ist ja auch mal gut. Das Ganze muss ja auch bezahlbar bleiben. Nicht alles ist erhaltenswert. Und "Geschichte" lebt von Erzählungen und Kultur. Dazu genügt der Erhalt von Symbolen anstatt des Ganzen. Ich kenne über Dutzende von Bergwerksanlagen und Fördergerüsten im Pott, die erhalten bleiben. Ich bin sicher, ich muss dazu hier keine Aufzählung liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.