Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeche W.

Sag mal, wer plustert sich hier momentan eigentlich auf??? Und von wem kommt hier dein besagtes " Egogewichse "??? Wenn du den Ort kennst, ist doch cool, ich gratuliere dir, aber behalte ihn doch einfach für dich. Falls nicht, hättest du doch einfach den Themenstarter fragen können. Vertrauenswürdige Personen bekommen ganz bestimmt auch ne Antwort. Aber mußt du das wirklich öffentlich posten??? Bist doch lang genug dabei und kennst gewisse Regeln. Oder hast du sie niemals verstanden??? Ich finde das einfach nur unfair dem Themenstarter gegenüber.
 
Naaaja...muss sagen ich sehe das bei soeiner Konstellation auch nicht als Problem.

Ruinöse,offiziell nicht zugängliche Bereiche von z.B. Zollverein,Hütte Meiderich,Kokerei Hansa,Henrichshütte usw wurden hier auch schon 1000x gezeigt...und auch genannt worum es sich handelt,sofern an den Bildern nicht eh schon eindeutig erkennbar.
Störte auch Niemanden...

In diesem Fall,erkennt das Objekt nicht jeder schon an den Bildern,da es eben nicht im üblichen Aktivitätsradius liegt.
Aber andersrum,glaubt irgendwer ernsthaft das weil hier das Objekt klartextlich genannt wurde Randalierer aus Dt. nach Fr. fahren und da Kleinholz machen ?
Oder das Fr. Randalierer in Dt. Foren nach Opferlocations ausschau halten ?

Halte ich doch beides für eher unwarscheinlich kratz-
 
Gut, Bastler, haste schon auch Recht.
Es gibt halt verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Der eine so,der Andere so.
Ich kann schon beide verstehen. Auch ich ärgere mich manchmal über total verheimlichte Locations.

Ich halte das meistens beim Mittelwert, ich sage bzw. schreibe öffentlich auch nicht wo man die Orte findet. Aber wenn mich Jemand anschreibt, den ich kenne (vom Treffen vor Ort oder Stammtisch oder sonstwas) dann gebe ich Informationen auch preis. Ich wäge das aber ab.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
 
Ich sehe es immer so, wenn der Ersteller die Location nicht öffentlich nennt, hat es seine Gründe.
Deshalb sollte man denn auch im weiteren Verlauf den Ort nicht posten.

Nicht umsonst sind viele Locations überlaufen un d Dinge verschwinden nach kurzer Zeit aus den Locations bzw. es ist vermehrt Security im Einsatz.

Weiterhin kommt hinzu, dass es dort schon mehr als einen Unfall gegeben hat, weil da wirklich alles marode ist und selbst die Stahlplatten auf den Boden nachgeben (man sieht es auch nicht sofort, da dort dicker Kohlenstaub drauflegt).
 
Zurück
Oben