Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Genau....so sehe ich das auch. Ich habe mir dort sprichwörtlich "die Hacken wund gelaufen". [emoji23] Reicht mir, mehr muss nicht sein. [emoji6]Acromion schrieb:Mir hats da ohne Kunst, Künstler und Publikum wesentlich besser gefallen. Aber gut, bin oft genug da gewesen. Irgendwann hat alles ein Ende. Leider auch das Kapitel schleichen auf Westerholt weinen- weinen-
Es wird wohl einiges stehen bleiben und wird in "Neue Zeche Westerholt" umbenannt. So habe ich es jedenfalls verstanden. Und da bleibt dann wohl auch was von den Kunstwerken übrig. Wir waren bei diesem Event und waren begeistert. Man konnte in viele Gebäude, die sonst unzugänglich oder schwer zugänglich sind.El-Lobo schrieb:Ja aber diese ganze "Kunst" wird doch später dann mit abgerissen, oder?? Das ist doch nicht gerade motivierend, wenn man weiß, man rackert sich da ab und später wird Alles sowieso wieder eingestampft. [emoji2369][emoji849]
Nur um das aufm Foto zu haben??? Hmmm....
Da erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht so. Aber ich habe eh keine künstlerische Ader und begreife das deshalb vermutlich nicht. Sorry. [emoji2369]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.