Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hmmm, ich glaube, da bist du hier falsch.Leute ich Liebe Füße bin ich der einzige![]()
fuenve.com
Wow danke kann ich mich auch mit ihnen treffen und sie in den Mund nehmen oder einölen ?Hmmm, ich glaube, da bist du hier falsch...
Schau mal hier:
![]()
Fußfetisch - das gibt's dazu zu wissen | Fünve
Fußfetischist*innen sind die Ultra-Fans von Füßen. Was ist ein Fußfetisch eigentlich? Wie wird er ausgelebt und was haben Sandalen damit zu tun?fuenve.com
BitteKeine Ahnung...
Meine Füße jedenfalls nicht.
Nein ich beteilige mich auch normal im Forum wenn ich nüchtern bin das ist mein HobbyDa haben wir wohl ein Internet-Troll! Der ist mir doch schonmal aufgefallen… Naja, soll sich der Admin drum kümmern, obwohl ich das ziemlich Amüsant finde!!!![]()
Ich bin 44 lass mich in Ruhe die alte gereration will mich nur manipulierenIch glaube nicht das du überhaupt alt genug bist Alkohol zu trinken, aber dass stell ich mal so in den Raum…![]()
Verzeihst du mir es tut mir wirklich leidAuf Deeeuuuutsch bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.