Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
"Ein 29-jähriger ist am Freitagmorgen auf der Kokerei Zollverein von einer ungesicherten Brücke zwölf Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann kam dabei ums Leben. Mit Bekannten hatte der Essener einen verbotenen Spaziergang auf dem Areal unternommen."
Kraven45 schrieb:wurde schon 2 mal hier gepostet^^
hoffe ich auch nicht^^
Bastler schrieb:Aber wenn man das mal sachlich überblickt...die "urbexerei" mit allem was da noch so im weitesten Sinne dranhengt ,von Ruinenfotografieren über Geocaching bis Schrottklau hat die letzten Jahre so EXTREM zugenommen,in größeren Objekten ist man praktisch nie mehr allein,jeden Tag treiben sich Dutzende bis Hunderte Nasen unbefugt in ach so gefährlichen Ruinen rum.
Und wie oft verunglückt dabei mal jemand wirklich böse...alle 6 Monate vieleicht.
Ich finde dieser Schnitt ist überhauptnicht beunruhigend,das zeigt eher das der absolute Löwenanteil der Leute wohl doch in der Lage ist sich an solchen Orten so zu bewegen das sie auch gesund und lebendig wieder rauskommen daumen-
Bastler schrieb:Aber wenn man das mal sachlich überblickt...die "urbexerei" mit allem was da noch so im weitesten Sinne dranhengt ,von Ruinenfotografieren über Geocaching bis Schrottklau hat die letzten Jahre so EXTREM zugenommen,in größeren Objekten ist man praktisch nie mehr allein,jeden Tag treiben sich Dutzende bis Hunderte Nasen unbefugt in ach so gefährlichen Ruinen rum.
Und wie oft verunglückt dabei mal jemand wirklich böse...alle 6 Monate vieleicht.
Ich finde dieser Schnitt ist überhauptnicht beunruhigend,das zeigt eher das der absolute Löwenanteil der Leute wohl doch in der Lage ist sich an solchen Orten so zu bewegen das sie auch gesund und lebendig wieder rauskommen daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.