Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeigt eure erste Ausrüstung für Lost Places

Uiuiui, ganz schön teuer der Spaß... ich glaube ich kauf doch lieber eine originale für 30€ und mach die fertig, oder halte mal meine Augen auf Ebay offen, man kann ja mal was billig schnappen. 😬

Aber ein kleiner Kellerfund wäre diese kleine Grubenleuchte, wahrscheinlich noch von Ur-Opa von Zollern 1. 😁1000021643.jpg

Sooo teuer war der Spaß gar nicht,die eine KSE hab ich intakt für 25 bei Kleinanzeigen,die Andere mit def. Akku für 15 bei eBay geschossen.

Deine angepeilte Alt Lampe ist aber recht teuer,30 ist kein Schnäppchen,das ist Oberkante Normalkurs,wenn es sich denn nicht um irgend ein seltenes Modell handelt.

Das hier ist ein Schnäppchen :

Ebay gucken und immer wieder mal auf Verdacht ein paar Mücken bieten kann sich lohnen !

Ja,diese "Grubenlampe" kenne ich auch....mein Oppa hat bei seinem Ausscheiden auf Kaiserstuhl genau die Gleiche bekommen,typisches Pensionärsgeschenk.
(achtung bloß nicht untertage in möglicher Ex Umgebung benutzen,nur ein Korb,keine Zündschutzwirkung...reine Dekolampe)

Zuletzt bearbeitet:
25€ ist schon recht billig, neu kostet die mal eben 180€ und jede die ich jetzt bei Ebay gesehen hab, war so um die 60€. Aber mit der Zeit wird sich da schon was finden. 😉

10€ klingt schon besser, hab gerade auch die Info bekommen, dass wir jemanden kennen der sich mit Elektro Sachen auskennt. Werde den dann einfach die alte Lampe geben und der kann die fertig machen. 🤪

Hab mich auch schon gefragt wieso die Lampe eine offene Flamme hat und nicht geschützt ist. Aber das die Lampe nur Deko ist, erklärt das. 🤔

Zurück
Oben