last embrace
erfahrenes Mitglied
Naja, die letzten Stürme im Sommer hats ja auch überlebt, auch wenn ich nicht weiß, wie der Schornstein das gemacht hat grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
last embrace schrieb:Naja, die letzten Stürme im Sommer hats ja auch überlebt, auch wenn ich nicht weiß, wie der Schornstein das gemacht hat grins
Walldie schrieb:Nette Bilder, leider nicht mehr viel über von der Ziegelei!
Wie sieht es denn mit den Steigbügeln aus an so einem Schornstein, wie lange kann man denen den so in der Regel vertrauen.
Hab schon mal dran gedacht für ein Bild da rauf zu Klettern, hab es aber dann doch besser gelassen.
Walldie schrieb:Also, mal kurz und knapp, die Tragkraft der Bügel ist Fragwürdig besser nicht riskieren! Professor- :mrgreen:
Enni_1995 schrieb:Gefällt!
dejalo schrieb:In der Ziegelei-Ruine gab es nicht mehr viel zu sehen..kein Wunder, nach rund 50 Jahren der Schließung..
Nerge schrieb:Schöne Bilder der Ort heißt aber Messenkamp [emoji6]
Gesendet von meinem G8141 mit Bunker-NRW mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.