Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zur feuchten Uschi

Bestimmt alles Stammkunden die sich noch schnell ein paar Erinnerungsbilder zum angeben machen wollten! grins

Und von dem Rocker Club nichts zu sehen? kratz-
 
Liegt vieleicht daran das der deutsche Rentner,dessen liebste Freizeitbeschäftigung eh darin besteht den ganzen Tag hinterm Fenster zu hocken und Falschparker,Müll in die falsche Tonne schmeisser,Musik zu laut aufdreher....und natürlich auch Schwarzschleicher anzuscheissen...in letzter Zeit jeden Tag in sämtlichen Medien um die Ohren gehauen bekommt "EINBRECHEReinbrecher überall Einbrecher...Leute haltet die Augen auf und ruft besser 10x zu viel als 1x zu wenig die Bullen !"

Das lässt sich der deutsche Rentner natürlich nicht 2x sagen...

(Ich plädiere für die Rente mit 85... silly- )
 
Bastler schrieb:
Liegt vieleicht daran das der deutsche Rentner,dessen liebste Freizeitbeschäftigung eh darin besteht den ganzen Tag hinterm Fenster zu hocken und Falschparker,Müll in die falsche Tonne schmeisser,Musik zu laut aufdreher....und natürlich auch Schwarzschleicher anzuscheissen...in letzter Zeit jeden Tag in sämtlichen Medien um die Ohren gehauen bekommt "EINBRECHEReinbrecher überall Einbrecher...Leute haltet die Augen auf und ruft besser 10x zu viel als 1x zu wenig die Bullen !"

Das lässt sich der deutsche Rentner natürlich nicht 2x sagen...

(Ich plädiere für die Rente mit 85... silly- )

Ohohoh...das ist aber jemand erkennbar richtig böse...sauer... Professor-

Ich würde nicht ganz so weit wie geschrieben gehen...aber tendenziell halte ich deine Einschätzung für nicht so unrealistisch...
 
Bastler schrieb:
(Ich plädiere für die Rente mit 85... silly- )

Rentner, Rente, das sind Begriffe die e für die kommende Generation aus dem Duden und überhaupt ersatzlos gestrichen werden, da liegst
du ja gar nicht so falsch! soso-
 
Lasst die Rentner in Ruhe! In nicht allzuferner Zukunft gehöre ich auch dazu! Macht so weiter und ich werde Euch alle anscheißen! rock-
 
Ich möchte dich ja nicht entmutigen! roll-
Hab ne menge Leute bei uns in Rente gehen sehen und über 50% haben einen 450€ Job damit es gut weiter läuft, einen besuch
bei der “feuchten Uschi” heißt für die einen Monat kein Taschengeld! soso-
 
Na, ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus!
Wenns dann soweit ist, kein Alkohol und keine Zigarretten mehr, nur noch Möhrchen um die Augen zu schärfen!
Und Rettich, für die Uschis! evil-
 
Naja, wenn der kleine Freund nicht mehr hart im Leben steht! :(

Aber Rettich? kratz- OH oh, Kopf Kino schnell aus schreck- ! lach- lach- lach-
 
Für die Rentner soll es auch zukünftig gut aussehen: Die Regierung erwägt eine Erhöhung des Flaschenpfandes!

Und nun wieder die Kurve zum Thema kriegen :wink:
 
Tolle Location!
Och, was da so getrieben wurde, kann ich mir schon vorstellen... Vermutlich irgend etwas, was der Großteil hier auch gelegentlich macht... roll-
An solch einem Ort würde ich auch mal gerne ... FOTOS machen :P

War (glaube ich zumindest) auch mal in einem Edelpuff (oder aber ein sehr auf verschiedene erotische Räumlichkeiten achtender Besitzer) , aber leider sind da nur paar schnell geknipste Bilder bei raus gekommen - irgendwie war mir doch unwohl, so alleine dort. Und als ich später nochmal hinging, stand das Abrisskomando schon vor Ort. weinen-
 
Zurück
Oben