combo
erfahrenes Mitglied
mircozmen schrieb:13 auf einmal waren da sicher nicht mal zu Bestzeiten
Gesendet von meinem SM-G925F mit Bunker-NRW mobile app
Zu den besten Stoßzeiten Professor- zunge-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
mircozmen schrieb:13 auf einmal waren da sicher nicht mal zu Bestzeiten
Gesendet von meinem SM-G925F mit Bunker-NRW mobile app
NicolasGuitarist schrieb:Gestern sind dort Leute von der Polizei hochgenommen worden.
Würde Abstand von dem Objekt nehmen.
Da sachste was..... kratz-Schmunkmueller schrieb:NicolasGuitarist schrieb:Gestern sind dort Leute von der Polizei hochgenommen worden.
Würde Abstand von dem Objekt nehmen.
Irgendwie häufen sich diese Vorfälle derzeit... ratlos- kratz- weinen-
Bastler schrieb:Liegt vieleicht daran das der deutsche Rentner,dessen liebste Freizeitbeschäftigung eh darin besteht den ganzen Tag hinterm Fenster zu hocken und Falschparker,Müll in die falsche Tonne schmeisser,Musik zu laut aufdreher....und natürlich auch Schwarzschleicher anzuscheissen...in letzter Zeit jeden Tag in sämtlichen Medien um die Ohren gehauen bekommt "EINBRECHEReinbrecher überall Einbrecher...Leute haltet die Augen auf und ruft besser 10x zu viel als 1x zu wenig die Bullen !"
Das lässt sich der deutsche Rentner natürlich nicht 2x sagen...
(Ich plädiere für die Rente mit 85... silly- )
Bastler schrieb:(Ich plädiere für die Rente mit 85... silly- )
Ohne Worte.. . prostt-combo schrieb:Lasst die Rentner in Ruhe! In nicht allzuferner Zukunft gehöre ich auch dazu! Macht so weiter und ich werde Euch alle anscheißen! rock-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.