Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Rödelkopp schrieb:Heute da gewesen. Nett klatsch-
Alles offen, nix zu, nichts überwacht daumen-
So könnte man relaxed knipsen. Leider sind 80% leer und aufgeräumt. Die Brandsanierung hat da gute Arbeit geleistet. :?
Aber die Backstrasse war echt Mega klatschen-
Bilder folgen Professor-
Preke schrieb:Moin,
bezüglich B..... habe ich mal in meinem Archiv geschaut! War ich in meinen Anfängen mal drin. Ist also schon ein paar Jahre her und sieht
jetzt bestimmt anders dort aus.
Allerdings ist die Qualität der Bilder nicht ganz so gut.
chrissi76 schrieb:Da hätt ich auch noch was...
DAS habe ich mir auch so gedacht.Ich glaub,da hab ich gerade dieses Laster begonnen.Die Packung dürfte min.25/30 Jahre alt sein und noch dazu in gutem Zustand.Vielleicht hätte da sogar Reemtsma dran Interesse... kratz-Schmunkmueller schrieb:chrissi76 schrieb:Da hätt ich auch noch was...
20 Stück "Ernte 23" 2,70 DM...und die alte Verpackung...das waren noch Zeiten... daumen- klatschen- zunge-
Moin, ich glaube das deine Bilder vom Werk neben Brandt stammen... GrußPreke schrieb:Moin,
bezüglich B..... habe ich mal in meinem Archiv geschaut! War ich in meinen Anfängen mal drin. Ist also schon ein paar Jahre her und sieht
hr.de.zomer schrieb:Moin, ich glaube das deine Bilder vom Werk neben Brandt stammen... GrußPreke schrieb:Moin,
...ist auch hier im Thread vertretenmakkeha schrieb:hr.de.zomer schrieb:Moin, ich glaube das deine Bilder vom Werk neben Brandt stammen... GrußPreke schrieb:Moin,
Das mein ich auch...
Zu den anderen Bildern.... Schön, aber auch schön durchgefegt dort :shock:
makkeha schrieb:Zu den anderen Bildern.... Schön, aber auch schön durchgefegt dort :shock:
hr.de.zomer schrieb:...ist auch hier im Thread vertreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.