Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Preke schrieb:Licht könnte die Anwohner bestimmt irritieren.
Und dann noch mit so ner ausgefallen Technik [emoji3]Hombre schrieb:Jaja, Combo...
Wie ne Jungfrau, wa grins
Erst kommste nicht rein und dann nicht mehr raus blabla-
Oldi7682 schrieb:kratz- Warst du nur in Werk 1 ? kratz-
combo schrieb:...
Wollte den Übergang mit dem Brandlogo auch erst in Rot fluten, habe mich dann aber doch dagegen entschieden!
Wir wollen es ja nicht übertreiben! evil-
makkeha schrieb:Schöne Updates.
Ja - mit dem Lichtkegel sollte man nachts aufpassen, sonst erschrickt Oma Elfriede bei der Tagesschau (Wobei die Bevölkerung da mittlerweile eher aus anderen Regionen kommen dürfte...)
Teilweise bzw. besonders in Werk 1 kann man den Leuten ganz gut in die Wohnung schauen - vor allem hinten (Richtung Gevelsberg quasi), wo das "gläserne Treppenhaus" ist.
Sollte einer nen Revisit wagen, so kann er sich bei mir melden. Würde mich ggf. spontan anschließen. Ist jetzt auch wieder knapp 4 Jahre her, das ich dort gewesen bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.