Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Pn!Zacken schrieb:Hm, muss auch mal wieder da hin. So manche Bereiche fehlen mir noch.
Löwengeist schrieb:...Ergebnis in s/w, viel Spaß!
Schmunkmueller schrieb:Löwengeist schrieb:...Ergebnis in s/w, viel Spaß!
...Das Zeichenbrett war neulich bei meinem Besuch leer...da haben die doch tatsächlich zwischendurch mal wieder im K.büro gearbeitet... zunge- ...
Löwengeist schrieb:OT
winke- Hab ich Kaffee gehört? Da bin ich sofort dabei!
Und wenn dann noch über s/w diskutiert wird, ist der Kaffeeklatsch perfekt klatsch-
Wie wäre es denn mit der Gründung einer Fotogruppe?
Dann wären wir schon zu viert...Coppelius schrieb:Löwengeist schrieb:OT
Und wenn dann noch über s/w diskutiert wird, ist der Kaffeeklatsch perfekt klatsch-
Ich ziehe zwar Tee vor, aber bei einem Teeklatsch mit Diskussionen über s/w-Fotos wäre ich auch sofort dabei! prostt-
Wenn ich darf, natürlich.
Bunkerfisch schrieb:Dann wären wir schon zu viert...Coppelius schrieb:Löwengeist schrieb:OT
Ich ziehe zwar Tee vor, aber bei einem Teeklatsch mit Diskussionen über s/w-Fotos wäre ich auch sofort dabei! prostt-
Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
Coppelius schrieb:Ich ziehe zwar Tee vor, aber bei einem Teeklatsch mit Diskussionen über s/w-Fotos wäre ich auch sofort dabei! prostt-
Löwengeist schrieb:Da sieht aber nicht nach Teetasse aus, was du da prostend in der Hand hältst..... grins
Von meiner Seite her bist du herzlichst willkommen im Dunstkreis der s/w-ler. Was du trinkst, ist mir schnuppe, hauptsache gute Laune haste prostt-
Löwengeist schrieb:*lol*
Wo kommen denn die Kuscheltiere auf einmal her???
dejalo schrieb:Löwengeist schrieb:*lol*
Wo kommen denn die Kuscheltiere auf einmal her???
..dafür gibt es eine einfache Erklärung. Die Kuscheltiere wurden von Nachbarn der Brand-Ruine frisch gewaschen und die haben diese zum trocknen an den Zaun gehängt. Hatte übrigens noch ein nettes Gespräch mit den Leuten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.