Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von demulux

  1. demulux

    Duisburg homberg, ist da was?

    Update: Ich fahre täglich über die Straße wenn ich zur Arbeit fahre und zurück komme. eine weitere Bude ist jetzt offen mehr will ich hier nicht sagen bevor nochmal jemand anfängt zu zündeln
  2. demulux

    Duisburg homberg, ist da was?

    Nun wurde dem Gebäude der Gnadenstoß gegeben. Es ist ehrlich traurig zu sehen da ich seit der 5ten Klasse wo ich auch das erste mal in den Hallen war, da rein wollte
  3. demulux

    Duisburg homberg, ist da was?

    Ja stimmt die Villa ist bewohnt. Zum Glück muss man ja aktuell sagen weil sonst wär die vielleicht auch Opfer eines Pyromanen geworden.
  4. demulux

    Duisburg homberg, ist da was?

    Man ist damals in die Bude gekommen man musste übers Dach klettern war mir und meinen Kollegen aber zu riskant. Die Bude gegenüber ist noch bewohnt soweit ich weiß wohnt da der ehemalige Hausmeister von dem Gelände. Die Bude ist von innen soweit ich weiß komplett ausgebrannt und kann man jetzt...
  5. demulux

    Duisburg homberg, ist da was?

    So kommt der thread mal wieder hoch. Am vergangenen Samstag oder Sonntag hats in der Ecke gebrannt da haben wohl Jugendliche Abends drinnen gezündelt und nun ist die ganze Straße gesperrt. Hab mir von nem netten Typen mal paar Bilder zuschicken lassen.
  6. demulux

    Bunker am Wasserturm Oberhausen

    Die Tür ist vmtl eine alte "Panzertür" von einer Baustelle und ist einfach nur angelent da hinter ist alles zu betoniert. Leider habe ich vergessen von einer Stelle 2 Meter links von der Tür zu machen da ist eine einbetonierte Gieskanne in einem kleinen Loch am selben Segment wo die tür...
  7. 944190028.jpeg

    944190028.jpeg

  8. demulux

    Bunker Oberhausen Eisenheim

    Ungefähr im rot markierten Bereich habe ich den Eingang gefunden der Blau markierte Bereich ist heute nur noch eine Grube wo nur noch Reste von einem Stacheldraht Zaun und von alten vmtl. Gebäuden liegen. Gesendet von meinem Pixel 6 mit Bunker-NRW mobile app
  9. 603424804.jpeg

    603424804.jpeg

  10. demulux

    Bunker am Wasserturm Oberhausen

    Gibt es schon Bilder von dieser Stelle? Die Tür steht einfach vor einem vmtl. Zubetonierten Eingang. Zusätzlich habe ich mit dem Kollegen in der Nähe zwischen dem großen Mauerwerk und dem Eingang den Lns39 fotografiert hat wohl noch etwas schienenartiges gefunden. Gesendet von meinem Pixel 6...
  11. 1469583637.jpeg

    1469583637.jpeg

  12. 142027018.jpeg

    142027018.jpeg

  13. 20919986.jpeg

    20919986.jpeg

  14. demulux

    Bunker Oberhausen Eisenheim

    War eben drinnen ist meiner Vermutung nach entweder ein kleiner Unterstand gewesen oder ein Notausstieg wo man vorher durch ein Loch klettern musste. Gesendet von meinem Pixel 6 mit Bunker-NRW mobile app
  15. 980487753.jpeg

    980487753.jpeg

Oben