Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Kifferwerbung hat meiner Meinung nach nichts hier im Forum zu suchen. Sorry Dennis
  • Wow
Reaktionen: Bunker-nrw
Bunker-nrw
Bunker-nrw
Sorry.
Ist nur für kurze Zeit online.
Bitte nicht böse sein ich halte auch nichts vom kiffen etc.
Aber bringt ein kleinem Betrag fürs Forum.
Bleibt aber die Ausnahme.
Es wird sicher so gut wie die einzige Werbung bleiben.
Danke für euer Verständnis Grüße !! 🖖
Vielleicht sollte man diese Nachrichtenfunktion hier mal umbenennen in: "öffentliche Nachrichten" anstatt "Profilnachrichten", das ist irgendwie irreführend :ROFLMAO:
  • Like
Reaktionen: Zacken und Humpe
Humpe
Humpe
Ja, das wäre wirklich gut! Wie man an den Beiträgen sieht, kommt es bei Nutzung dieser Funktion schnell mal zu Missverständnissen. "Öffentliche Nachrichten" finde ich auch eindeutig und aussagekräftig.
Oben