Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Grüße dich Frank und vielen Dank fürs Kompliment...freut mich sehr das meine Bilder bzw. Beiträge bei dir positiv ankommen🙏🏼Zunächst sei aber die Frage erlaubt aus welchem Raum du kommst?
VG MisterFenix
Schmunkmueller
Schmunkmueller
Also das ist kein Geheimnis...ich komme ursprünglich mal aus Werl. "Das Leben" hat mich "alten Sack" dann nach Soest verschlagen...nun ja, in eine kleine Bauernschaft da, aber mittlerweile heißt es ja nur noch 59494 Soest.

Jetzt fragst du dich vermtl. "wo bitte liegen denn Werl bzw. Soest"?

Rel. einfach zu beschreiben. Man fährt die A44 von Dortmund nach Kassel...dann kommen nach Unna erst Werl und dann Soest...
MisterFenix
MisterFenix
Guten Abend ☺️...
Von Soest ist die Location so weit weg ;)...
Über 400km für ne kleine Kiesgrube wäre mir der Aufwand nicht wert😱...
VG

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-23-20-05-10-30_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg
    Screenshot_2024-03-23-20-05-10-30_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg
    142 KB · Aufrufe: 8
Schmunkmueller
Schmunkmueller
Moin.

Nein - 400 KM one way wäre mir wirklich deutlich zu viel.
Ich war heute in einer recht netten Kiesgrube, ca. 130 KM one way, das ist so das was ich schon mal mache, sagen wir 150 KM ist auch noch okay.

Dann wird das hier nichts - trotzdem DANK für deine Antworten.

Wünsche einn angenehmes Rest-WE

FRANK
Kifferwerbung hat meiner Meinung nach nichts hier im Forum zu suchen. Sorry Dennis
  • Wow
Reaktionen: Bunker-nrw
Bunker-nrw
Bunker-nrw
Sorry.
Ist nur für kurze Zeit online.
Bitte nicht böse sein ich halte auch nichts vom kiffen etc.
Aber bringt ein kleinem Betrag fürs Forum.
Bleibt aber die Ausnahme.
Es wird sicher so gut wie die einzige Werbung bleiben.
Danke für euer Verständnis Grüße !! 🖖
Oben