Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von Nase

  1. N

    Sehr frühe U-Verlagerung?

    1934-35 wurden erste Schachtanlagen geprüft und daraufhin wurde angefangen unterirdische Räume aus- und umzubauen für Kriegszwecke, erstmals nur zu Lagerzwecken, nach und nach kamen dann auch Arbeitsräume hinzu. Ab wann Junkers dort beteiligt war weis ich aber auch nich aus dem Gedächtniss...
  2. ! (5).JPG

    ! (5).JPG

  3. ! (4).JPG

    ! (4).JPG

  4. ! (3).JPG

    ! (3).JPG

  5. ! (2).JPG

    ! (2).JPG

  6. ! (1).JPG

    ! (1).JPG

  7. Dx.JPG

    Dx.JPG

  8. N

    Anlage Mitte

    Ich hatte es in dem Bunker mit ner Fenix TK 35 UE probiert. Hat 109 € gekostet die Lampe. Das ausleuchten an sich ist Übungssache. VG
  9. DSC_0965 Kopie.JPG

    DSC_0965 Kopie.JPG

  10. DSC_0958 Kopie.JPG

    DSC_0958 Kopie.JPG

  11. DSC_0945 Kopie.JPG

    DSC_0945 Kopie.JPG

  12. N

    Einfach nur Bilder

  13. B1.JPG

    B1.JPG

  14. N

    Tunnel, Stollen in Porta

  15. DSC01668.JPG

    DSC01668.JPG

Oben